Leerlauf Innova zu hoch

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Re: Leerlauf Innova zu hoch

Beitrag von Done #30 »

Innova-raser hat geschrieben:Aber Deutschland ist doch immer noch ein freies Land. Eine Republik. Ein Staat in dem der Bürger noch sagen darf was er denkt.
:laugh2: :laugh2: :laugh2: Sorry, aber meine Erfahrung schaut anders aus. Ganz anders. Hat mich schon viel Geld, Zeit, Nerven und Gesundheit gekostet. Mag sein, dass vieles woanders noch schlimmer ist, aber bei uns hat der Wahnsinn Methode. Das ist das was mich manchmal verzeifeln lässt. Sorry für OT.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

sfritzle
Fahrzeuge: C50, ST50, PC50, CT110,

Re: Leerlauf Innova zu hoch

Beitrag von sfritzle »

Innova-raser hat geschrieben: Aber Deutschland ist doch immer noch ein freies Land. Eine Republik.

OH OH OH, wenn Du dich da mal nicht irrst !
Dann wäre es ja das erste und auch einzige freie Land auf der Erde.
Ich denke
" Frei ist nur wer ohne Geld und ohne vom Staatsapparat behelligt zu werden, leben kann "
und ich denke, beides ist nicht möglich.
Schon lange bevor die Sklaverei abgeschaft wurde ist die Sklaverei für Alle eingeführt worden. Das Geld !
Innova-raser hat geschrieben: Einer Abmahnung, wenn überhaupt, würde ich sehr gelassen entgegen sehen. Und dem "Abmahner" würde ich schriftlich raten sich nach einer ehrbaren und seriösen Arbeit umzusehen.
Wäre er in der lage einer "ehrbaren und seriösen Arbeit" nachzugehen, wäre er dann Anwalt geworden ?
Oder wäre ein fähiger Anwalt darauf angewiesen sich SO sein Geld zu verdienen ?

Viele Grüße sfritzle.de
Die Lösung für alle Probleme dieser Welt kann man in nur einem Wort zusammenfassen. Genügsamkeit.

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“