Chefffkoch mit 3 F

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Chefffkoch
Fahrzeuge: Anf 125 Bj 08

Chefffkoch mit 3 F

Beitrag von Chefffkoch »

Moin Moin

so, mal ein wenig vorgestellt,Inno Besitzer seit 2008 und ca. 18000 km gefahren.
bin fast schon Berliner nach 28 Jahren in der Stadt, und selber mitte 40zig. Und wie der Nick schon verrät vom Beruf Küchenchef in der gehobenen Gastronomie.
Die Inno hab´sch mir geholt weil es für mich das nachhaltigste und vernünftigste Gefährt ist man man sich kaufen kann, ich denke die 600000 Asiaten können nicht irren.
Ich versuche fast alles an ihr selbst zu schrauben und bin eigentlich recht geschickt was das betrifft. Bin Hobbymäßig auch seit 15 Jahren auf der Rennstrecke unterwegs :mrgreen: Angefangen mit 250 Honda Produktion Racer, über CBR600 bis jetzt aktuelle CBR 1000, alles natürlich nicht mehr zulassungsfähig, da feinst umgebaut :sonne:
Die Inno diente ursprünglich als " bring mich zur Arbeit Moped " was aber seit 2 Jahren nicht mehr geht da der Weg zu weit geworden ist, und ich sie nicht besonders Autobahn tauglich finde, da etwas untermotorisiert, dafür gab´s vor 1 1/2 Jahren noch mal Zuwachs in Form von Honda NTV 650. Zur zeit wird sie deshalb von meiner Freundin bewegt, die man glaubt es kaum sich bei unserem ersten Date geweigert hat hat der Inno als Sozia mitzufahren, da hat sie lieber ihre XS400 angeworfen. Mittlerweile ist die XS Geschichte und die Inno in ihrem Herzen :up2:
So Jungs noch mal Danke für eure Hilfe , und ich finde es nicht schlimm wenn man ein Forum nur dazu " benutzt " um an Information heran zu kommen, wie z. B. in meinem Fall. Da ich glaube auch sonst nicht viel hier beitragen könnte.
Andererseits Helfe ich auch gerne Neulingen, im Rennsportforum R4F oder bei den Snoworadforen, meinem 2ten Hobby ohne Gegenleistung da kenn´sch mir wenigsten aus :prost2:

so nochein paar Fotos von mir und ein Paar Inno Umbauten aus Thailand 2012

Gruß Chefkoch mit 3 fff

Bild

Bild

Bild

Bild

Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Re: Chefffkoch mit 3 F

Beitrag von Pille »

Schöne Vorstellung dann mal herzlich willkommen und viel Spaß beim stöbern.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Bernd
Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020

Beitrag von Bernd »

ich denke die 600000 Asiaten können nicht irren.
Sind das nicht 60.000.000, die sich nicht irren können?
Viele Grüße und ein Hallo aus Göppingen.

Gruß
Bernd
Ist es ein Motorrad? Ist es ein Roller? Nein, es ist die Honda Super Cub!

Innova Bj. 2009
Bild

C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Herzlich willkommen hier!

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Beitrag von Cpt. Kono »

Tach Chefffe,

kannst Dich ja mal blicken lassen, wenn wir Berliner uns mal sporadisch treffen. Alles nur Bekloppte, versprochen.

Und welche auf den Fotos ist nun die Rennkiste? ... Späßgen!
Aber zwei von den Kisten könnten mit Deinem Hauptgeschäft zu tun haben. Aber welche isses nu? Die vom Jägermeisterschnellbringservice, oder Die rollende 3 Sterne Broilerbude?

Is ja auch egal. Willkommen hier im Schnellkochtopf der geballten Innokompetenzsuppe.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

mofarocker
Fahrzeuge: Honda Chaly Suzuki Savage Honda Wave

Beitrag von mofarocker »

willkommen,

vielleicht kannst du uns ja mit ein paar geheimrezepten
verwöhnen :prost2:
Gruss aus Speyer

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bild

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Chefffkoch hat geschrieben:aktuelle CBR 1000 (...) feinst umgebaut
ah, ein Fräsenschrauber, sehr schön. (Fräse=Rennhobel)
Chefffkoch hat geschrieben:So Jungs noch mal Danke für eure Hilfe , und ich finde es nicht schlimm wenn man ein Forum nur dazu " benutzt " um an Information heran zu kommen, wie z. B. in meinem Fall. Da ich glaube auch sonst nicht viel hier beitragen könnte.
Passt schon *HandzumGrußreich* Hörte sich vielleicht etwas derb und oberlehrerhaft an, sorry.
Nette Vorstellung. Danke und nochmal herzlich willkommen.
Find ich schon wichtig, dass man als Tipgeber sich grob drauf einstellen kann mit welchem Grundlagenwissen oder anderen außerfachlichen Kompetenzen jemand daherkommt. Ich neige dann gerne zu mehr oder weniger passenden Vergleichen, damit der Betreffende dann auch versteht was ich meine. Da fallen dann schon mal, wie auf eine Frage in einem anderen Forum zu vorbereitenden Arbeiten beim Lackieren, z.B. so Sprüche wie "Aus zwei rohen Eiern kann ein flexibler Chefkoch u.a. zwei Spiegeleier machen, oder drei Rühreier. Lieferst ihm bereits gekochte Eier dann schränkt ihn das deutlich ein." Damit dürfte jemand aus der Gastronomie zurechtkommen ;-)
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

VR 46

Beitrag von VR 46 »

...früher bei "Dalli Dalli" hätten sie Dir glatt 2 f wieder abgezogen! :laugh2:
Herzlich willkommen ! :prost2:

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“