Am Donnerstag 2 neue Federbeine bestellt und keine 20 Stunden geliefert in Luxemburg !!!

Sie sind schon montiert. Sieht zwar doof aus weisse Feder an eine weisse SH aber gut. Zusammen kosten sie 80 euro und sie sind es wert. Diese sehen nicht wie die originalen nur aus wie Federbeine, nein sie federn auch richtig ein und aus

ohne schwammig zu wirken.
Richtig komfortabel wird sie wohl nie werden aber ein grossteil der Unebenheiten werden jetzt durch die Federbeine verkraftet und nicht alles wird am Fahrer durchgeleitet. Wann ich mal Zeit habe schau ich mir auch mal die Vordergabel an weil die fühlt sich jetzt steifer an wie vorher.
Habe noch mal gegoogelt (SH 150 federung) und habe ne Menge berichte gefunden von Leuten die über die federung klagen, ich bin also nicht der einzige

wollte weiter nog sagen das die meisten Testberichte nichts anderes sind als purer Werbung und alles versprochen wird was der Käufer hören möchte

In mein Fall hatte ich damals gelesen das der SH "so bequem ist das man nicht mehr absteigen mag"

hört sich für mich jezt an wie ein Witz. Wer seine SH trotzdem bequem findet hat eben glück oder hat eine andere definition von fahrkomfort.
Liebe Grüsse,
Toni