Moin,
ich bedanke mich für das freundliche WILLKOMMEN und auch für die Anteilnahme am Alterungsprozess.
(man ist ja nur so alt wie man sich fühlt.....am Morgen also knapp über 80......

)
Irgendwie hatte ich es schon beim Mitlesen über die letzten Wochen vermutet.....hier sind ältere 'Aktivisten' am Ball....
(Junge Menschen können den Lockruf einer Innova nicht hören....

)
Anlaß war die Tatsache , dass hier in ganzen Sätzen mit Interpunktion,Grammatik und sogar mit Groß-und Kleinschreibung gearbeitet wird, ein Relikt aus einer lang vergangenen Zeit......
So, nun aber wieder ernst.....
Zu den Fragen:
Ich habe eine echte Cub aus den 60ern hier stehen, ein anstehendes Restaurationsobkjekt
weiterhin eine Dax, einen China Charly-Nachbau sowie eine C310 .
Werden vielleicht einige wissen, dass HONDA in den 60ern mal in Belgien für den BeNeLux-Markt produziert hat.
Dabei kam dann das lustige Ding auf die Welt,eine Cub mit Eiertank und trotzdem Beinschild.
Zu meinen Fahrgewohnheiten:
Ich nenne mich mal: Schön-Wetter-Genießer-Fahrer.
Bin selbstständig und wohne am Betrieb, also kein Arbeitsweg.Besorgungen werden mit erledigt, wenn ich Kunden beliefere...also bleibt mal ein Stündchen am Abend oder mehrere am WE, um sich die Birne ein wenig frei zu pusten, und das geht hier im Lauenburgischen oder im Nahen Osten ( McPomm) extrem gut....
Touren bin ich noch nie gefahren, habe ich aber auch keine Lust drauf.
Letzt war ich mit PKW und WoWa (mit Inno drin) in Dänemark, und hab' mal wieder meine Lieblingsorte abgefahren.
Aber mehr als 300km kamen da auch nicht bei rum....
Das soll's sein für heut
Gruß
dj-inno