Seit heute macht mein Anlasser, nach ca 14000km laufleistung, beim Starten ein feines rasselndes geräusch,kenn tjemand das problem?
Ansonsten nichts auffälliges zu bemerken Läuft startet macht sonst auch keine ungewöhnlichen Gräusche nur wenn der Anlasser dreht hats ein merkwürdiges rasselndes geräusch.
Anlasser macht ungewohnte Geräusche
-
- Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!
- Fritten-Robert
Re: Alasser macht ungewohnte Geräusche
Moin Jo,
ich würde erstmal den Kickstarter nehmen und den Anlasser bei Zeiten ausbauen und schauen, was da los ist. Der Anlasser ist ja ruckzuck ausgebaut. Wenn der Zahnausfall hat fallen die Späne ins Motorenöl, nicht? Kann sein, daß ich mich täusche, aber geh mal auf Nummer sicher.
Gruß
Robert
ich würde erstmal den Kickstarter nehmen und den Anlasser bei Zeiten ausbauen und schauen, was da los ist. Der Anlasser ist ja ruckzuck ausgebaut. Wenn der Zahnausfall hat fallen die Späne ins Motorenöl, nicht? Kann sein, daß ich mich täusche, aber geh mal auf Nummer sicher.
Gruß
Robert
-
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Re: Alasser macht ungewohnte Geräusche
Ich würd mal gucken ob der Anlasser noch korrekt am Motor verschraubt ist 

Gruß Mauri !
-
- Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
Ok, hab im moment einige andere sachen um die ohren , sobald ich luft habe schau ich mir die sache mal näher an. Danke erst mal.
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!