95 km/hPuhhh hat geschrieben:Welche Höchstgeschwindigkeit ist eigentlich bei der Address eingetragen.
sznuffi hat geschrieben:Der Durchstiegsgepäckträger ist heute angekommen.
Natürlich sofort montiert. Passte alles. Eine Tasche o.ä. lässt sich auch anhängen.
Scheibe Puig 2.
Hier habe ich doch die Adapter für die Spiegel verwendet. So kommt diese noch etwas höher und es verbessert die Sicht ein wenig. Das mit den Gummitüllen gefällt mir noch nicht. Kommt Zeit, kommen Lösungen.
Die Neigung der Scheibe finde ich optisch noch nicht optimal. Denke fluchtig mit den Gabel vorne wäre es besser. Muss eh noch die korrekte Einstellung finden.
Wenn fertig säge ich dann noch die überstehenden Träger ab. Sieht so irgendwie wie gewollt aber nicht gekonnt aus .
Die Tage kommen diese Warn- + Werbeaufkleber weg.
Weiters besorge ich mir noch diese Nabenbürstenputzer aus dem Fahrradhandel.
Also Ich finde die Innova wesentlich schöner, die hat wenigstens an beiden seiten Gummis auf den Rasten![]()
![]()
Hallo Dirk,gran turismo hat geschrieben:Muss ich den Hobel dieses Jahr wohl wieder fahren - kauft mir ja eh keiner ab ....![]()
![]()
SO SIEHT ES AUS !!!bike-didi hat geschrieben:................... und wenn ich mal wieder fahre, machts immer noch richtig Spaß...gran turismo hat geschrieben:Muss ich den Hobel dieses Jahr wohl wieder fahren - kauft mir ja eh keiner ab ....![]()
![]()