Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Es brauchte eine Weile, bis ich den richtigen Ansatz hatte.
Momentan hab ich keinen Zugriff auf meine Bilder. also Jokerrunde, d.h. wer was zum Rätseln hat, der darfs jetzt zeigen.
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Done, well done...
Wie biste auf die Lösung gekommen?
Ich habe 2 Stunden gerätselt, und nix gefunden.
War schon undercover auf Seiten der
Islamic Movemento Italiana, und so...
Habe jetzt bestimmt NSA und Jihhad am Hals,
muss untertauchen...
IM Pitt
Done #30 hat geschrieben: Jokerrunde, d.h. wer was zum Rätseln hat, der darfs jetzt zeigen
hab eins:
Viel Spaß
Olaf
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)
Ich probier immer, wenn es zu lange dauert, mein Rätsel zu lösen.
Dazu habe ich Crocedomini, das hatte ich ja genannt, in Google Maps eingebeben. Die Ortschaft die danach, unter anderen in Frage kam, war Breno.
Der zweite Tipp, zwischen Crocedomini und Gavia, dürfte dann wirklich fast nichts anderes als Breno zu lassen. Dann Breno in Google Maps heranzoomen und auf Streetview schauen. Unten, bei den Bildern, die von Breno gezeigt werden, ist auch gleich das Bild der Villa.
Gruß
Bernd
Ist es ein Motorrad? Ist es ein Roller? Nein, es ist die Honda Super Cub!
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)
Nicht drängeln. Bin noch dran.
Ich hab in den letzten Tagen einiges an Skulpturen gefunden, sitzend, lesend, aus Bronze und anderen Materialien.
Aber ich könnts ja mal mit Fragen versuchen.
Ist das ein Teil einer Serie?
Nein, die Bronzeskulptur steht allein und ist (wie ich meine ) nicht Bestandteil einer Serie des Künstlers.
Bingo!!
Gratuliere Hans, wie bist du darauf gekommen?
Du bist.
Olaf