Mal auf dem Teppich bleiben und locker ein Kölsch trinken. Das kühlt ab.

Ich stehe lieber hinterm "Tresen" beim Juwelier usw. wenn der Raeuber seine Waffe zieht als wenn auf der Strasse ein 1,x-Tonnen schweres Projektil mit enormer Geschwindigkeit auf mich zurast. Beim Ersten kann ich noch was Abwehren oder Abmildern, beim Auto bin ich vollkommen machtlos.crischan hat geschrieben:Also ein ganz klein wenig Sachlichkeit wär schon gut.
1. Raub und Raub unter Verwendung einer Waffe sind erheblich verschiedene Dinge und haben
2. mit einem Verkehrsdelikt nichts gemein.
Irgendwann muss man aufhören zu diskutieren. Solche "Argumente" passen ins linksradikale Lager aber nicht in ein Forum von Freunden der motorisierten Mobilität.teddy hat geschrieben:Ich stehe lieber hinterm "Tresen" beim Juwelier usw. wenn der Raeuber seine Waffe zieht als wenn auf der Strasse ein 1,x-Tonnen schweres Projektil mit enormer Geschwindigkeit auf mich zurast. Beim Ersten kann ich noch was Abwehren oder Abmildern, beim Auto bin ich vollkommen machtlos.crischan hat geschrieben:Also ein ganz klein wenig Sachlichkeit wär schon gut.
1. Raub und Raub unter Verwendung einer Waffe sind erheblich verschiedene Dinge und haben
2. mit einem Verkehrsdelikt nichts gemein.
Ist Dir hiermit meine urspruengliche Bemerkung etwas deutlicher geworden?
Gruesse, Peter.