sporty90 hat geschrieben:@Pille: Du kannst Kniebeugen? Ich versuchte es unglaublich oft aber bekam es nie auf die Kette.
Könnt ihr mir was zu der M&S Pflicht sagen? Ich werde das Moped das ganze Jahr benutzen müssen und möchte auf der sicheren Seiten sein, leider finde ich keine Winterreifen für die Wave.
Viele haben Probleme mit Kniebeugen, das liegt an der mangelnden Flexibilität. Da muss man hart dran arbeiten nur "bodypump" das ist doch nix. Man kann alles andere weglassen und sich nur mit kraftdreikampf quälen. Richtig hart trainieren und alles geben. und wird unglaublich stark und mehr erreichen als mit jeder trainingsmethode oder Pläne die es gibt. Es dauert halt sehr lange. Ich weiß noch immer die Sprüche, boahr das ist krass wie hast du das geschafft und die Leute hoffen auf das eine Wundermittel, drei mal täglich, zack Kante.
Dann hören sie von 10 Jahren Training und sind sehr enttäuscht...
Tja leider ist das so. Und wer meint mit irgendwelchen Mittelchen abkürzen zu müssen, wird die ganz fette Rechnung kassieren. Lieber langsam und stetig und gesund. So ist es langfristig und nicht nur Show and shine.
(Und es ist sehr geil mit nem ebenso starkem Kumpel den Betrieb im Studio zu stoppen, weil alle nur noch handyvideos machen ab 350kg tandemkreuzheben...Stange biegt sich übel, halbe Tonne geht. DAS ist geil!

)
Ich war aber auch immer ehr der stämmige Typ mit viel kraft, sixpack etc hatte ich nie. Jetzt bin ich viel zu schwer und muss daran arbeiten...
Btt: Es gibt keinen Winterreifensatz mit m&s.
Du könntest probieren andere größenbezeichnungen eintragen zu lassen.
Oder du pfeifst einfach drauf und machst passende Reifen drauf.
Ich bin ja mit meinem Satz Felgen im Keller mit den Sava mc 51 Mediterra sehr zufrieden
Moped im Winter stehen lassen ist keine Option. Und dann macht es mehr Sinn vernünftige wintergeeignete Reifen draufzuziehen als sich mit tüvkonformen Reifen aufs Maul zu legen.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.