Ich wohne in Hamburg und hab seit April ne schwarze Wave. Ich lese hier auch schon länger im Forum mit und finde es sehr informativ und auch sehr freundlich, bisher war ich aber irgendwie zu schüchtern auch selbst was zu schreiben...
Jedenfalls kenne ich die Honda Wave aus Asien, wo ich ab und zu mal Urlaub mache und auch immer mal wieder Wave gefahren bin. Ich hatte eigentlich schon vor Jahren mit dem Gedanken gespielt, mir ne Innova zuzulegen, hatte aber auch immer noch ne XT und mochte mich nicht so richtig von ihr trennen und zwei Mopeds brauch ich nicht, dazu fahr ich zu wenig...
Jetzt war ich im März in Vietnam und bin dort 3 Wochen mit einem Yamaha Nuvo Roller (113 ccm) gefahren, das hat so viel Spaß gemacht und mich inspiriert doch mal nach einenem kleinen handlicherem Moped zu gucken.
Ja, ich weiß, ein Nuvo ist keine Wave, aber Waves waren da halt auch genug unterwegs und ich fand sie wieder toll, was mich dann tatsächlich im April dazu geführt hat, die XT zu verkaufen und ne Wave anzuschaffen

Bin jedenfalls seitdem total zufrieden und zelebriere dieses kleine Moped!

Die XT vermisse ich überhaupt nicht, obwohl es auch ein schönes Moped war.

Ich bin auch Schrauberin und immer an Schraubertipps/Treffen interessiert. Würde überhaupt gerne mal ne andere Wave sehen. Hab tatsächlich noch nie eine in Hamburg gesehen, aber ab und zu mal ne Innova.

Schöne Grüße aus Hamburg!