Dies war die Veranstaltung:
http://www.ighl-dueren.de/index/wiesenfest
Qualle-Fisch und Alter Jäger on Tour
-
VR 46
Re: Qualle-Fisch und Alter Jäger on Tour
...988 KM,kein Regentropfen,null Problemo mit den Möpp's (identischer Spritverbrauch auf dem Hinweg,zurück hat sich die Dayang 0,3L/100KM mehr gegönnt),wie "KLex" schon vermutet hat,war nen rundum rundes langes WE !
...ach ja....da war doch noch....
Mein Juckreiz auf nen grösseres Mopped war beim tanken,fahren durch den Wald und auf Reitwegen völlig verschwunden!
....aber gleich fahr ich nach Krefeld um mir was mit 3 Zylindern und 490 ccm mehr als die Wave anzuschauen und Probe zu fahren....
...ach ja....da war doch noch....
Mein Juckreiz auf nen grösseres Mopped war beim tanken,fahren durch den Wald und auf Reitwegen völlig verschwunden!
....aber gleich fahr ich nach Krefeld um mir was mit 3 Zylindern und 490 ccm mehr als die Wave anzuschauen und Probe zu fahren....
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Ich verstehe auch nicht wirklich was von landwirtschaftlichen Maschinen. Aber diese Lanz Buldogg beeindrucken mich jedesmal wenn ich einen sehe. Einfach GEWALTIG!
Und schöne Moppeds, zum schauen, hat es ja auch noch gehabt.
Und schöne Moppeds, zum schauen, hat es ja auch noch gehabt.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
-
WE11ENR31T3R
- Fahrzeuge: wave
glückwunsch zur gelungenen tour! habt ihr in der biker-ranch nen kaffee getrunken?
-
VR 46
WE11ENR31T3R hat geschrieben:glückwunsch zur gelungenen tour! habt ihr in der biker-ranch nen kaffee getrunken?
-
WE11ENR31T3R
- Fahrzeuge: wave
ich meinte die hier:
Biker Ranch
Monschauer Strasse 68
52152 Simmerath/Strauch
liegt ganz nahe am rursee/-tasperre/-stausee hab vergessen wie das ganze wasser da heißt :-) war neulich da unterwegs und hab nen kaffee getrunken, ist ganz nett da.
Biker Ranch
Monschauer Strasse 68
52152 Simmerath/Strauch
liegt ganz nahe am rursee/-tasperre/-stausee hab vergessen wie das ganze wasser da heißt :-) war neulich da unterwegs und hab nen kaffee getrunken, ist ganz nett da.
Hallo Zusammen,
nochmal ausdrücklich der Hinweis, rund um die Rurtalsperre steht an jeder Ecke die Rennleitung
Ich glaub die größte Blitzerdichte in den Gebüschen von NRW. Erinnert mich an die VoPos auf der alten Transitstrecke
Braunschweig-Berlin
Zu empfehlen ist ein Besuch der ehemaligen NS Ordensburg Vogelsang in der Nähe.
Gruß
Bernd
nochmal ausdrücklich der Hinweis, rund um die Rurtalsperre steht an jeder Ecke die Rennleitung
Ich glaub die größte Blitzerdichte in den Gebüschen von NRW. Erinnert mich an die VoPos auf der alten Transitstrecke
Braunschweig-Berlin
Zu empfehlen ist ein Besuch der ehemaligen NS Ordensburg Vogelsang in der Nähe.
Gruß
Bernd