Der Tag wo ich damit anfange rückt immer näher. Meine Tochter will übrigens mitmachen bei der Wiederbelebung.
Aber so eine Vergaser-Inno nebenbei ... , das wär doch was.

Hallo Innova-raser..Innova-raser hat geschrieben:Innova oder auch Wave sind Modelbezeichnungen für die jeweiligen lokalen Märkte. ANF ist der interne Typ der Maschine.In No Va hat geschrieben:Noch ne Frage betreff der Innova: Honda hat die Bezeichnung Innova 125 gegeben, noch den zusatzname ANF. Was könnte das heissen? Wäre nicht aus Technischen Gründen (H)ANF 125 gestricken?...![]()
Greets CHris
Aber (H)ANF klingt ja auch recht gut. Woher komst du wieder? Aus der schönen Schweiz, gell? Ist das nicht das Land wo fast täglich eine Indoor Plantage wieder ans Tageslicht kommt?![]()
Hallo Cpt.Kono...Cpt. Kono hat geschrieben:Hi Chris,
herzlich Willkommen bei uns Verrückten und viel Spaß mit Deinem Neuzugang.
Bin schon wieder ganz neidisch, weil Ihr in den Bergen so schöne Vergaser-Inno fahren dürft. Die sind bei uns nämlich seeehr selten.
Wenn Du sie mal loswerden möchtest sag mir bescheid. Dafür würde ich sogar meine Superhightecheinspritzsparinno hergeben.
In No Va hat geschrieben:Innova bleibt Innova und Stressless düsen ist das Oberste Gebot auf Moses Tafel Nummer 11!
Viel Spass bei deinem integralen Familienprojekt! Find ich super wenn sich der Nachwuchs auch für die Interssen der angejahrten Generation interessiert.Cpt. Kono hat geschrieben:Ja Tri, ich weiß das die CT darauf wartet aufgebaut zu werden. Ich muß mich ja auch noch gedulden, aber leider gibt´s im Leben auch andere Baustellen.
Der Tag wo ich damit anfange rückt immer näher. Meine Tochter will übrigens mitmachen bei der Wiederbelebung.
Ein paar Carb Innos aus der CH. Einfach so als appetizerAber so eine Vergaser-Inno nebenbei ... , das wär doch was.
Sei Stolz auf so einen Nachwuchs!Cpt. Kono hat geschrieben:Nicht das sie sich das nicht zutrauen würde, aber ich kenne meinen kleinen Wildfang nur zu gut.
Das bin ichInnova-raser hat geschrieben:Sei Stolz auf so einen Nachwuchs!
Genau da sehe ich auch meine Chance mal eine topgepflegte Vergasermaschine zu ergattern. Und wenn die Schweiz nicht ganz so weit weg wäre von Berlin hätte ich schon eine.Innova-raser hat geschrieben:Ja, du hast Recht, die Preise sind ziemlich abgehoben. Andererseits in Relation zur Kilometerleistung und dem Zustand geht es vielleicht noch knapp in Ordnung. Ich schätze mal dass die langen Standzeiten daher kommen dass diese Moppeds nicht sonderlich beliebt sind bei den Eidgenossen. Die legen mehr Wert auf dicke Pötte!
Hallo crischan...crischan hat geschrieben:Herzlich willkommen hier!
Ich hab an Pfingsten in echt vor einer Walküre gestanden. Was für ein Dampfer! Viel Spaß mit dem Gegenteil.
Da gibts DHL,USP,Feed-Ex die können den Göppel zu dir vor der Hausttüre liefern...Cpt. Kono hat geschrieben:Das bin ichInnova-raser hat geschrieben:Sei Stolz auf so einen Nachwuchs!![]()
![]()
Genau da sehe ich auch meine Chance mal eine topgepflegte Vergasermaschine zu ergattern. Und wenn die Schweiz nicht ganz so weit weg wäre von Berlin hätte ich schon eine.Innova-raser hat geschrieben:Ja, du hast Recht, die Preise sind ziemlich abgehoben. Andererseits in Relation zur Kilometerleistung und dem Zustand geht es vielleicht noch knapp in Ordnung. Ich schätze mal dass die langen Standzeiten daher kommen dass diese Moppeds nicht sonderlich beliebt sind bei den Eidgenossen. Die legen mehr Wert auf dicke Pötte!
Cpt. Kono hat geschrieben:Und auf dem Rückweg findet man bestimmt noch ein Forumsmitglied das man mit einem Besuch belästigen kann.
Gut zitiert!!!Cpt. Kono hat geschrieben:Und wo bleibt da der Spaß?
Im tiefsten Winter kann man ja auch mal mit dem guten alten Lieferservice arbeiten, aber im Sommer wird selbst gefahren. Ist doch ein guter Grund mal in die Schweiz zu fahren. Und auf dem Rückweg findet man bestimmt noch ein Forumsmitglied das man mit einem Besuch belästigen kann.