Welchen Fuelfriend für die Innova

Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Re: Welchen Fuelfriend für die Innova

Beitrag von Pille »

Hab meinen Benzin Öl mischbehältnis 1l stets dabei.gast nicht aus. Für ausgedehntere Tagestouren dann nen 5l Kanister im frontkörbchen, das reicht dann ca 500km.

Das kann auch sparen helfen wenn ich am günstigsten Tag tanken fahre mit dem Wagen. So ist man unabhängig von Preisschwankungen, das spart einen dreistelligen Betrag übers Jahr! :o
Den Wagen mache ich dann voll. Und dann nen 20l und zwei 5l Kanister dabei. Einmal schütteln beim bezahlen(brrrr) und das Thema ist für'n Monat erledigt.(ich muss mir aber nun noch nen 20l Kanister holen, 5l üsselkanister nerven, geht nix rein)
fahre einfach zuviel Moped und hab kein Bock mehr auf 200mal Tankstelle im Monat das ist Verschwendung von restlebenszeit. ;)
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Atomo
Fahrzeuge: Wave seit 2013 (so ca. 68.000 Km), Royal Enfield seit 2005 (48.000 Km).

Beitrag von Atomo »

Pille hat geschrieben:Hab meinen Benzin Öl mischbehältnis 1l stets dabei.gast nicht aus. Für ausgedehntere Tagestouren dann nen 5l Kanister im frontkörbchen, das reicht dann ca 500km.

Das kann auch sparen helfen wenn ich am günstigsten Tag tanken fahre mit dem Wagen. So ist man unabhängig von Preisschwankungen, das spart einen dreistelligen Betrag übers Jahr! :o
Den Wagen mache ich dann voll. Und dann nen 20l und zwei 5l Kanister dabei. Einmal schütteln beim bezahlen(brrrr) und das Thema ist für'n Monat erledigt.(ich muss mir aber nun noch nen 20l Kanister holen, 5l üsselkanister nerven, geht nix rein)
fahre einfach zuviel Moped und hab kein Bock mehr auf 200mal Tankstelle im Monat das ist Verschwendung von restlebenszeit. ;)
Genauso mache ich das auch. 1L Mischbehälter im "Helmfach", der 1 mal im Monat verbraucht/aufgefüllt wird und in der Halle einen 20L, einen 10L und einen 5L Kanister. Den Mischbehälter benutze ich auch um meinen Benzinkocher unterwegs zu befüllen.
Bin ich ölich, bin ich fröhlich

Ecco

Beitrag von Ecco »

Pille hat geschrieben:Einmal schütteln beim bezahlen(brrrr)
Ja, das ist hart Pille :(
Ich nehme unter die Sitzbank eine kleine 0,5 l Colaflasche, die mit dem harten PET-Plastik.
Da dunstet bisher noch nichts aus.

Gruß
Bernd

sivas

Beitrag von sivas »

Ecco hat geschrieben:eine kleine 0,5 l Colaflasche
die Ideen werden ja immer besser!
Täter

ul-power
Fahrzeuge: Honda FX 650 Vigor, Bj. 2000, Honda VFR 1200 FD, Bj. 2015

Beitrag von ul-power »

sivas hat geschrieben:... um damit zur nächsten Tanke zu laufen, die Flasche zu befüllen um dann wieder zurückzulaufen?

Dann würd' ich das Gerät lieber dorthin schieben - und volltanken.

Dieter dh

Nee dieter, war wohl ein Missverständnis. Öl raus, Benzin rein.
Ralf

Antworten

Zurück zu „Zubehör“