Gute, günstige Regenjacke für CUB und Co

Über was man sonst noch redet
mofarocker
Fahrzeuge: Honda Chaly Suzuki Savage Honda Wave

Re: Gute, günstige Regenjacke für CUB und Co

Beitrag von mofarocker »

hi,

iss ja nett gemeint,
ich suche aber nen kombi und keine jacke.

lg
Gruss aus Speyer

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bild

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Ah ja. Sorry. Von Kombi bin ich wieder abgekommen. Wenns unterwegs zu schütten anfängt, brauchts was zum am Straßenrand flink reinhüpfen. Die Einteiler sind mir zu unpraktisch, weil eben ohne Verrenkungen nix geht. Dann noch die o.g. Pinkelproblematik. Zwei Teile lassen sich auch leichter verstauen. Dann noch ein Paar kleine Mülltüten als Überschuhe und man ist ruckzuck rundum dicht.
Dialog vor vielen Jahren mal mit einer Supermarktangestellten in Südtirol: "Wir suchen Mülltüten"- "Gern, welche Größe?"-"Schuhgröße 43." Das Gesicht: unbezahlbar
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

braucki
Fahrzeuge: Vespa GTS 300

Beitrag von braucki »

Als einfache Regenkombi empfiehlt sich doch eines der "Hausmodelle" von Polo oder Louis. Einfach ein oder zwei Nummern größer nehmen, dann kann man sie bequem über die Klamotten ziehen. Auf der Inno empfiehlt sich dann noch ein paar Bundeswehr Überstiefel für ein paar Euro aus der Bucht (vielleicht gibt es ja dort auch noch ein Regenkombischnäppchen). So gerüstet kommt man trocken ins Büro (wobei ich für die Schuhe als Standby immer son paar Plastiküberzieher aus dem Krankenhaus dabei hatte, da die Inno/Wave ja doch immer nasse Socken macht).
Bin ja Samstag vom Möhnesee aus ca 120km über die BAB zügig im Dauerregen nachhause gefahren, da haben sich die Lenkerstulpen, die fahrzeugfeste Rollerdecke und die Regenkombi bewährt.....ich bin nämlich furztrocken zuhause angekommen ;)
Grüße
Oliver

Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400

Antworten

Zurück zu „Talk“