Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Jetzt werde ich aber hellhörig.
Da kommen wir ins Geschäft, Wolf. Ich biete dir 10 % Provision.
Holt euch einfach, wenn es soweit ist einfach einen Termin bei mir. Als Forumsrabatt gibt`s ne Spritze extra.
(sorry, aber bei solchen Steilvorlagen juckts mit immer so in den Fingern )
Zuletzt geändert von olster am Mi 14. Mai 2014, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)
Dieser Berg ist mir auch gleich ins Auge gestochen und das einzig passende was mir dazu eingefallen ist ist ein "Berg" den ich immer wieder auf dem Weg nach Berlin gesehen habe: Der Monte Kali bei Widdershausen...
Aber ob das stimmt und wenn ja von wo aus das so ne Perspektive ist.... SIeht irgendwie ein bißchen nach nem BuGA Gelände aus....
Gruß,
Jürgen
-----------------
Honda Innova ANF125i
Kaliberge und Salzhalden gibts viele.
Irgendwelche Listen durchackern ist Fleißarbeit. Versuchen wir doch mal strukturiert vorzugehen.
- Das Bild ist von 2004.
- Der Kalihügel ist ein einzelner, aus der Blickrichtung kegelförmig mit ausgeprägter Spitze. Kann nach hinten natürlich noch weiter auslaufen.
- Nicht hellweiß, kann am Material selbst liegen, Verunreinigungen, bzw zu der Zeit schon rekultiviert
- Der Fotograf hat die Sonne links hinter sich.
- Die Schatten sind recht kurz, das Licht "hart", also Sommer Mittagszeit
- Wir blicken also grob nach NNW
- Entfernung zum Berg schätze ich auf ca 5-15km
- dazwischen ein bewaldeter Hangrücken, der offenbar nach links leicht abfällt
- Das Tal dürfte demnach durch einen Flußlauf entstanden sein, der da unten der Stelle von Ost nach West fließt
- Links scheint der östliche Ausläufer einer Stadt zu sein
- Die Parkanlage ist aufwendig beleuchtet und gut gepflegt.
- Abwechslungsreicher Bewuchs, nicht streng gegliedert.
- Mitten in Deutschland, also irgendwo zwischen Fulda, Hannover und östlich davon, also Thüringen.
Hab ich irgendwas grob falsch eingeschätzt?
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!