Innova und ...egal wie Ihr sie nennt: Polizei, Bul... .....

NORTON

Re: Innova und ...egal wie Ihr sie nennt: Polizei, Bul... .....

Beitrag von NORTON »

Mensch Jens, Sieht Deine Inno GEXXL aus!!!!!!!!!!!!!!!!! :up2: :clap:

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

wuahhhhhh

Das rockt!!!!!!!!!!!!!!!! :up2:

Vor allem die Reifen sind echt FETT GEIL!!!!!

Irgendwann werde ich auch einmal etwas Zeit finden um an der Innova zu schrauben. Im Kopf hab ichs schon lange...
Zuletzt geändert von Innova-raser am Fr 10. Dez 2010, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

NORTON

Beitrag von NORTON »

Übrigens: die Geschwindigkeitsübertretungen waren bei mir ALLE ausserorts+immer in einem Rahmen, bei dem der FS nie in "Gefahr" war................................ :bike:

Innova-raser

Ja bei mir auch immer ausserorts...aber leider...hmmm...wie soll ichs sagen....

Ich war dann meistens ein paar Monate fast Klimaneutral unterwegs.... :mrgreen:

Aber nun bin ich doch ein paar Jährchen älter geworden....

Solche groben Stückchen wie wir uns früher auf der Strasse geleistet haben wären heute so kaum mehr möglich. Zuviel Verkehr auf der Strasse. Und ich wäre da wahrscheinlich auch auf der Frontseite dieser oder jener Gazette gelandet.
So als abschreckendes Beispiel für andere. :mrgreen:

Muss aber sagen es war einfach zu schnell fahren. Mal mit dem Auto, mal mit dem Mopped. Aber dazumal haben wir noch irgendwie die Konsequenzen von unsererm schnellen Fahren vorher abgeschätzt. Wir fuhren nur dort schnell wo wir die Uebersicht hatten und die Strasse frei war.

Und natürlich; Drogen waren NIE aber gar NIE mit im Spiel!! Weder Alk noch sonstwas. Wir wollten Spass haben und das bei nüchterner Birne. Denn ein Unfall wollten wir auf alle Fälle vermeiden.

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Gausi
Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Opel Corsa C Automatik
Citroen Saxo Electrique
Peugeot 106 Electrique

Beitrag von Gausi »

Neeeeee............mit der Inno nie............aber mit der Royal Enfield 325 Diesel von der Autobahn gescheucht ( bitte folgen ) und kontrolliert worden, warum ich denn so langsam fahren würde. Berauf im dritten Gang warens wirklich nur 65km/h. Habe damals von denen ein mündliches Weiterfahrverbot für die Autobahn ausgesprochen bekommen, obwohl die telefonische Anfrage bei der Zulassungsbehörde eine eingetragene Höchstgeschwindigkeit von 80km/h ergab. Ich habe auf mein Recht die Autobahn in diesem moment weiterzubenutzen verzichtet, weil sonst wohl noch die Kosten für das "Nichtdabeihaben" der Papiere ( Fahrzeugschein/Führerschein ) von den Freundlichen kassiert worden wäre.

ich denke das meine Zurückhaltung damals mir das Knöllchen erspart hat.

so well

Gausi

Innofeva

Beitrag von Innofeva »

Ceranthir hat geschrieben:Hey Leutz,
Ein Innova Fahrer gehört DEFINITIV NICHT ins normale Beuteschema eines Streifenpolizisten.
Von wegen.

Kaum 3 Tage auf meiner neuen Innova und schon sah ein an einer Kreuzung stehender Motorradpolizist,
wie ich mich im Einfahrmodus und mit vermutlichem Grinsen auf dem Gesicht seiner Kreuzung näherte. Bild
Also wurde das unmissverständliche Zeichen zum Anhalten gegeben, er ging um die Innova herum und fragte, " Können
sie mir sagen was die kostet? Die kenne ich ja gar nicht."
War ein netter Plausch, Papiere habe ich auch noch gezeigt und seitdem bin ich nie wieder angehalten worden.
Gruß Roland

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Bis vor ca. 15 Jahren bin ich sehr oft allgemein verkehrskontrolliert worden. Ich war sozusagen darauf abbonniert. Heute mach ich das umgekehrt:Neulich auf dem Hinweg zu ner Tagung liegengeblieben, Fuelfriend eingefüllt und weitergefahren, getragt bis in die Nacht und dann festgestellt, daß keine Tanke mehr offen ist :oops: Also Sparfahrt weiter und nur kleine Käffer ohne Tanke. Weiter schleichen. In den nächsten größeren Ort hoffnungsvoll rein gefahren und nix Tanke :ups: dafür ne 20er Zone mit cruisendem Rennleiter, Lichthupe - null Erregung - also daneben gefahren und ihn freundlich lächelnd angehalten. Das Gesicht alleine war schon jede Mühe Wert. Jedenfalls wußte der ne offene Tanke in der "Nähe":" Ooch, so 20km oder so..." Ich hab ihn gebeten, doch bei Gelegenheit auch diese Strecke zu fahren, um mir nötigenfalls beim Schieben zu helfen und bin schwitzend weiter gesparfahren. An der Tanke angekommen hab ich dann 3,62 Liter getankt (plus Kanister selbstverständlich). ... Freund und Helfer eben.

Innova-raser

crischan hat geschrieben:...Ich hab ihn gebeten, doch bei Gelegenheit auch diese Strecke zu fahren, um mir nötigenfalls beim Schieben zu helfen und bin schwitzend weiter gesparfahren...
:laugh2: :laugh2: :up2:

Bild

Thommy_G

Beitrag von Thommy_G »

Ich komm aus dem Bergischen. Hier gibt einige überregional bekannte Mopped-Strecken, die gerne von einigen Joghurtbecher-Fahrern zu Übungszwecken (Knieschleifen ect.) genutzt wird. Das wissen auch die Grünen und sobald die Sonne scheint stehen die an den entsprechenden Stellen. An so einer Stelle wurde ich dann letzten Sommer nach zugegeben sportlicher Fahrweise auch rausgezogen, mit den Worten: "Na, fahrt Ihr heute wieder Rennen?" - "Wer ist den´Ihr`?" - "Na Ihr mit den Rennmoppeds aus Essen, wir wissen, dass Ihr hier immer Rennen fahrt!" - "Dann guck Dir mal mein Mopped genauer an! Merkste selber, oder?" (Das hab ich dann nur gedacht, nicht gesagt). Hat er dann aber auch selber gemerkt, der Nachtwächter und ich konnte weiterfahren! :shit:

Gruß Thomas

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“