auch von mir noch ein spätes herzlich willkommen!
wie schaffst du es, die wave jetzt zu haben und sie erst am montag anzumelden? also ich könnt dat nich. wenn dat ding da steht muss ich dat auch faahn! aber sowat von!
viele grüße :-)
phil
Hallo aus Dortmund
-
- Fahrzeuge: wave
- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Re: Hallo aus Dortmund
Hallo Nick,
meinen Glückwunsch zur schönsten aller Waves...
Wenn Du mal Richtung Sauerland unterwegs bist, kannst Du ja mal bei mir vorbei kommen. Oder Dich nächste Woche mal beim Treffen an der Möhne sehen lassen...
meinen Glückwunsch zur schönsten aller Waves...

Wenn Du mal Richtung Sauerland unterwegs bist, kannst Du ja mal bei mir vorbei kommen. Oder Dich nächste Woche mal beim Treffen an der Möhne sehen lassen...

Hallo Jungs
Also 1.Es ist echt schwer hier ruhig zu bleiben wenn die kleine in der Garage steht
den wenn Heute kein Feiertag wäre hätte ich sie gleich angemeldet
2.Das mit der runde drehen muss noch ein wenig warten,erstmal muss die kleine eingefahren werden
und 3.Die Angebote aus dem Sauerland muss ich wahrnehmen.Das Problem ist das ich oft am Wochenende arbeiten muss
Ich sehe aber zu das ich nächste Woche dabei sein kann.
aaaaaaaaaah Jungs jetzt schreibe ich hier so über meine Wave und jetzt will ich wirklich schon fahren. Na toll ich habts geschafft
aaaaaaaa fahreeeeeeeen
Gruss Nick
Also 1.Es ist echt schwer hier ruhig zu bleiben wenn die kleine in der Garage steht

2.Das mit der runde drehen muss noch ein wenig warten,erstmal muss die kleine eingefahren werden

und 3.Die Angebote aus dem Sauerland muss ich wahrnehmen.Das Problem ist das ich oft am Wochenende arbeiten muss

Ich sehe aber zu das ich nächste Woche dabei sein kann.
aaaaaaaaaah Jungs jetzt schreibe ich hier so über meine Wave und jetzt will ich wirklich schon fahren. Na toll ich habts geschafft

Gruss Nick
Hallo Jungs
Sooooo da bin ich endlich
Meine Kleine Wave ist endlich angemeldet.
Und da am Samstag mein Paket von Faddybike angekommen ist habe ich sie jetzt komplett meine süße.
Es gibt zwar noch ein Problem mit den Teilen aber das kläre ich erst noch.
Morgen wird erstmal ne ordentliche Runde gedreht.
Gruss Nick
Sooooo da bin ich endlich

Meine Kleine Wave ist endlich angemeldet.
Und da am Samstag mein Paket von Faddybike angekommen ist habe ich sie jetzt komplett meine süße.
Es gibt zwar noch ein Problem mit den Teilen aber das kläre ich erst noch.
Morgen wird erstmal ne ordentliche Runde gedreht.

Gruss Nick