Hallo Leute
Ich versuche mal ein Foto von unseren Mopeds bzw. Fahrzeugen hoch zu laden. Wir sammeln alles, was einen Honda Dax Motor und Spaßfaktor hat. Natürlich sind nicht alle Fahrzeuge im Zustand 1, das ist bei der Menge vielleicht auch schwer möglich. Das ein oder andere Fahrzeug schreit immer nach Ersatzteilen oder Pflege, aber letztes Jahr z.B. hatten wir 5 Teile angemeldet.
Von jeden Fahrzeug werden die Ersatzteile, Reparaturen und Unterlagen fotografiert und beschriftet, sodass wir schon eine richtige Infothek mittlerweile haben.
P.S. Eine gutgemachte fahrende Bierkiste fehlt mir noch. Außerdem suche ich ein zerbombtes Masai Thyphoon Jugendrennquad zum Wiederaufbau.
Das war es. Und jetzt das Foto.
Bis bald Mike
Vorstellung mit Fotos (Vielleicht)
-
- Fahrzeuge: Alles was einen Dax Motor hat!
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Herzlich willkommen. Sauberer Fuhrpark 
Die madass, ist die wirklich so schlimm verarbeitet, wie man manchmal liest? Mir wär mal beinah eine zugelaufen, hab dann wohl aber die falschen Links geklickt und davon abschrecken lassen

Die madass, ist die wirklich so schlimm verarbeitet, wie man manchmal liest? Mir wär mal beinah eine zugelaufen, hab dann wohl aber die falschen Links geklickt und davon abschrecken lassen
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- monaco
- Fahrzeuge: Peugeot Satelis 250
Re: Vorstellung mit Fotos (Vielleicht)
Sehr schön! Die Madass find ich optisch super!
Wie fährt sich die denn so? Kannst mal was berichten?
Tante Edit: Ja klar, dann auch zur Verarbeitung, Done´s Beitrag jetzt erst entdeckt.....

Wie fährt sich die denn so? Kannst mal was berichten?
Tante Edit: Ja klar, dann auch zur Verarbeitung, Done´s Beitrag jetzt erst entdeckt.....
- Bastlwastl
griasdi
vui spass hier im forum
von wo kommst den her ?
und wer is wir ?
ne gute fahrende bierkiste mit "honda" motor aus der kindercrosser
hat n spetzl von mir
sollte er sie mal hergeben denk ich daran das hier einer was sucht
gruß Bastl
vui spass hier im forum
von wo kommst den her ?
und wer is wir ?
ne gute fahrende bierkiste mit "honda" motor aus der kindercrosser
hat n spetzl von mir
sollte er sie mal hergeben denk ich daran das hier einer was sucht
gruß Bastl
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
-
- Fahrzeuge: wave
herzlich willkommen
wünscht
phil
wünscht
phil
-
- Fahrzeuge: Innova
Moinsen, und gleich mit hübsche Bilders
Vielleicht noch im Profil die ungefähre Wohngegend eintragen? Ist manchmal hilfreich

Vielleicht noch im Profil die ungefähre Wohngegend eintragen? Ist manchmal hilfreich