Mein erstes mal mit der polizei

sivas

gelöscht

Beitrag von sivas »

-
Zuletzt geändert von sivas am Sa 26. Apr 2014, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Täter

velociped
Re: Mein erstes mal mit der polizei

Beitrag von velociped »

xxxxxxxxxxxx
Bild

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy »

Innova-raser hat geschrieben:Und hier bei uns haben die Planer ein neues Credo: "Verdichtetes Bauen"! :-(
Das bedeutet NOCH mehr Menschen auf noch weniger Grundfläche unterbringen!! :(
Ist Kaefighaltung gesetz EU-Richtlinie nicht schon seit geraumer Zeit verboten?

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

teddy hat geschrieben:
Innova-raser hat geschrieben:Und hier bei uns haben die Planer ein neues Credo: "Verdichtetes Bauen"! :-(
Ja, aber nur für Geflügel. :roll:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

the-dude

Beitrag von the-dude »

Innova-raser hat geschrieben:
teddy hat geschrieben:
Ja, aber nur für Geflügel. :roll:

Das hat was mit Nachhaltigkeit zu tun, wenn wir so weiter leben wollen, müssen wir weniger Platz in Anspruch nehmen, oder die Bevölkerung drastisch reduzieren. Oder wir scheissen auf die Natur und Landschaft und bauen eben einfach alles zu und malen es grün an, dann hat man wenigstens nicht mehr das nervige Viehzeug überall. Ernähren kann uns dann Afrika. ;)
Ich mag es viele Menschen um mich herum zu haben, vielleicht ändert sich das im Alter noch.

Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger

Beitrag von Pille »

Die Tage im Tv:Las Vegas trocknet aus. Der Staudamm ist fast leer, eine neue tiefere Entnahme wird hastig gegraben...

...subventionierter Kunstrasen wird in den Vororten verlegt , um Wasser zu sparen. :laugh2:

:sonne:

Andererseits ist Vegas hier ganz vorne: 93% recyceltes Wasser sind schon ne Nummer!
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Pille

Beitrag von Pille »

Jetzt Müll ich hier schon meinen eigenen Tread zu... :stirn:

Bttplz.

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

ncvs512tr hat geschrieben:Das was Pille schreibt, sind in der Regel auch meine Erfahrungen mit der Polizei. Ich bin zu denen freundlich und das kommt dann auch zurück.
Da kommt mir meine langjährige Erfahrung im öffentlichen Dienst zugute. Sich freundlich und kooperativ zeigen in Dingen, die einfach sein müssen, also die Standardfragen flott und ohne nervöse Ausflüchte beantworten, "Führerschein, Fahrzeugschein, woher, wohin, weshalb fahrens hier durch, hams was getrunken" dann können die Damen und Herren auch mal fünfe gerade sein lassen und winken einen auch mal schnell weiter. Wer nix gesoffen und kein blödes Maul hat, trotz großem Führerschein nur mit so einer kleinen Klitsche daher kommt, der fällt sowieso nicht ins Suchraster. Kein Gaul springt höher als er muss, genauso macht sich kein Beamter unnötig Arbeit.
Hab nur selten in meinem unübersichtlichen Fuhrpark den passenden Fahrzeugschein dabei. Standardsatz: "Fahrzeug ist auf mich zugelassen. Während Sie eine Halteranfrage machen, können ihre Kollegen sich schon mal Reifen, Beleuchtung und den Rest anschauen." Meist kommt dann vom Nebenmann die Bemerkung: "Schon geschehen, passt schon"-"Dann wird das andere auch passen. Danke. Schönen Abend noch."

Aber: Gehe nicht zum Fürst, wenn du nicht gerufen bist. Wir hatten letzte Woche in der Nachbarschaft eine Wohnungsöffnung veranlasst. Die Person konnte gerade noch rechtzeitig gerettet werden. Aber bis die Herren in Gang kamen, das war anstrengend ;-(
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Begegung mit der Polizei. Wie man es nicht machen sollte:
http://www.swp.de/muensingen/lokales/al ... 66,2572005
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Mole
Fahrzeuge: Innova 125i

Beitrag von Mole »

-Das ist ja gut und schön, ich war auch lange im öffentlichen Dienst. Leider jedoch habe ich bei 7 von 10 Begegnungen mit der Polizei auf der Straße/ Wache keine guten Erfahrungen machen können, kenne Leute, die mir von ebensolchen erzählten- und teilweise selbst Polizisten sind. 8-) Der eine hatte Angst, wenn man in die Brusttasche der Lederjacke griff, um die Brieftasche zu holen, der nächste hatte keinen Bock auf Nachtschicht und machte einen von der Seite an, wieder ein anderer viel auf dreiste Sprüche eines Pokerspielers herein, der gerade (und noch voll besoffen) vom Zocken kam- mit just gewonnener MZ ohne Papiere- worauf der weiter fuhr. "-Das war 'n Jungbulle, der hat mir alles geglaubt."
Meine Erfahrung ist- da hat Joe Bar ganz recht, zum Thema Fehlverhalten im Verkehr: die 125 sind IMMER schuld. Witzig, das ihr hier sogar Arbeitserleichterungen durch Ortsangaben gibt... wer mogelt denn nicht einmal, wenn er klein, wendig und schlank, statt flach-breit, superschnell und superlaut zu sein? -Also, im Umgang mit den zugunsten von privaten Sicherheitsdienstleistern und Mikroelektronik immer weiter ausgedünnten Herren in SCHWARZ (Mode- Serviervorschlag eines ehemaligen, sehr rechten Hamburger Politikers) - meiner Erfahrung nach jene Grundregeln von der Staatssicherheit bzw. von Serienmördern berücksichtigen: ganz gleich, wie fern von der Legalität und wie verwerflich der augenblickliche Zustand auch ist- Rasurzustand, kein Mundgeruch, Kleidung, selbstsicher vorgetragene, konsequente Legende oder Wahrheit, Augenkontakt vermeiden, alles dabei haben. Die meisten haben keine Lust und zuviel Angst. Nach der Devise, bequeme Opfersuche machen. Statistik und Ballereien vermeiden, irgendwann ist Dienstende. "Mensch, für die paar Kohlen" und so... von dem bösen Wort mit K. ganz zu schweigen. Ich habe meinen Lappen seit 30 Jahren und kann die Beamten, die sich mir gegenüber vorbehaltlos und fair in Wortwahl, Auftreten und Abverwaltung verhalten haben, an den Fingern einer Hand abzählen, die in der Kreissäge zwei Fortsätze verloren hat. Auch ohne Kutte oder Lärm- Schüssel. Ich war auch nicht jedesmal griechisch essen oder einen Hass auf die Staatsgewalt.
Die meisten wollen nur Steuern eintreiben oder machen Sachen in "Prävention und Ermittlung" noch schlimmer, die schon schlimm sind. Beklagen sich immer, sie wären "Prellböcke der Gesellschaft." Dabei unterstützen sie aber auch durch ihre eigene Tätigkeit diejenige(Verkehrs-)Politik, die die meisten Menschen schon lange nicht mehr wollen- vorbehaltlos. Wohin geht soviel von dem Geld aus KFZ- Steuer und Benzin? -Sind sicher gute Leute dabei- aber viele sollten einfach etwas anderes machen, wäre auch besser für ihre eigene Seele. :angel:

Pille

Beitrag von Pille »

Du verwirrst mich etwas. :think:

monaco
Fahrzeuge: Peugeot Satelis 250

Beitrag von monaco »

Pille hat geschrieben:Du verwirrst mich etwas. :think:
sehr diplomatisch.... :laugh2: :laugh2:

Berti

Beitrag von Berti »

Ich habe den Eindruck, dass bei den Streifenhörnchen oft eine gewisse Blockwartmentalität durchkommt. Bei den Petitessen mit denen sie sich zu beschäftigen haben ist das vielleicht auch kein Wunder.

Ich habe den Eindruck, dass wird immer penetranter. Seit sie jetzt ihr amerikanisches Blaulicht haben, drehen sie vollkommen ab.

Antworten

Zurück zu „Talk zur Wave“