Wie bereits erwähnt, ich bin der PC- Legastheniker. Wie werden Galerie-Alben erstellt. Ich versuche es und bekomme die Meldung, das ich nicht berechtigt bin dies zu tun :sniff: .
Was kann ich machen?
Galerie-persönliches Album erstellen
Galerie-persönliches Album erstellen
Gruß Andy....der mit dem Salamander

- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Re: Galerie-persönliches Album erstellen
Andy, Du bist ein Held... :eiei:HeldAndy hat geschrieben:Wie bereits erwähnt, ich bin der PC- Legastheniker. Wie werden Galerie-Alben erstellt. Ich versuche es und bekomme die Meldung, das ich nicht berechtigt bin dies zu tun :sniff: .
Was kann ich machen?
Gehe zu: Persönlicher Bereich => Galerie => Persönliche Alben verwalten
Du mußt erst ein Album erstellen, dann kannst Du Bilder hochladen.
Und - bevor ich das hier angefangen habe, war ich auch so ein PC-Legastheniker. Man wächst mit der Aufgabe
"Don't let go! Never give up - it's such a wonderful life. " (Hurts-Wonderful Life)
- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Hallo Andy,
ich habe gerade nachgeschaut: Du hast die gleichen Berechtigungen wie alle anderen... .
Das Einstellen von Bildern in Deine Galerie kann ich leider nicht übernehmen, da es meine Befugnisse übersteigt.
ich habe gerade nachgeschaut: Du hast die gleichen Berechtigungen wie alle anderen... .
Das Einstellen von Bildern in Deine Galerie kann ich leider nicht übernehmen, da es meine Befugnisse übersteigt.
.....danke für's schauen, irgendwann schaffe ich das sicherlich....

.....oder auch nicht: Ich bin nicht berechtigzt ein persönliches Album zu erstellen :sniff:HeldAndy hat geschrieben:.....danke für's schauen, irgendwann schaffe ich das sicherlich....

- bike-didi
Armer Andy :eiei: .....HeldAndy hat geschrieben:
.....oder auch nicht: Ich bin nicht berechtigzt ein persönliches Album zu erstellen :sniff:
Durch Deine Hartnäckigkeit habe ich jetzt festgestellt, daß außer mir eigentlich niemand Bilder hochladen konnte... . Jetzt aber schon! Ich habe gerade Deine Berechtigungen getestet, jetzt können das Erstellen einer Galerie bzw. das Hochladen nur noch krumme Finger verhindern... .

Diese Forumssoftware ist mindestens zehnmal so umfangreich wie die zum alten Forum... . Immer wieder entdecke ich Neues... . Und leider ist sie nicht immer selbsterklärend.
Schön, daß Ihr so geduldig seid!! Es wird schon...
-
- Fahrzeuge: Innova
Das ist halt wie beim Hausbauen. Eigentlich ist es fertig und uneigentlich müssen halt noch die Klorollenhalter, Spiegel und sowas alles angebracht werden. Oder man stellt fest, daß der eine oder andere Schrank noch woanders stehen sollte...
- bike-didi
Jo, aber da kennst Du wenigstens alle Räumlichkeiten! Hier kannst Du zum Höhlenforscher werden - Du findest immer wieder einen Raum, den Du noch nie betreten hast... :drunk2:crischan hat geschrieben:Das ist halt wie beim Hausbauen. Eigentlich ist es fertig und uneigentlich müssen halt noch die Klorollenhalter, Spiegel und sowas alles angebracht werden. Oder man stellt fest, daß der eine oder andere Schrank noch woanders stehen sollte...