Nabend zusammen,
Weiß einer, ob das Angebot der neuen Inno's, welches kürzlich die Runde machte, noch aktuell ist. Ich hätte da Interesse an einer weißen!!!!!
Vielleicht hat ja noch einer von euch innovisten einen Link parat?!?!
Liebe grüsse
Inno -NEU-
- hovawart_flo
Inno -NEU-
Honda Innova
Honda Dream Excess
Vespa 150 Sprint
Honda Dream Excess
Vespa 150 Sprint
Re: Inno -NEU-
http://ztk.de/MOTORRAD/NeuMotorrad/item ... ID=1095601
probiers mal hiermit. Vielleicht läßt sich der ja noch runterhandeln. Ich hab meine noch für 1900 bekommen.
probiers mal hiermit. Vielleicht läßt sich der ja noch runterhandeln. Ich hab meine noch für 1900 bekommen.
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)
- hovawart_flo
Super!!!!
Danke!!
Werde mich morgen mal dran machen....
Danke!!
Werde mich morgen mal dran machen....
Honda Innova
Honda Dream Excess
Vespa 150 Sprint
Honda Dream Excess
Vespa 150 Sprint
-
- Fahrzeuge: Honda FX 650 Vigor, Bj. 2000, Honda VFR 1200 FD, Bj. 2015
Guten Morgen, mach dir wenig Hoffnung. Habe meine Neue vor ein paar Wochen bei ZTK gekauft, da war der Preis noch bei 1.990. Ging nichts mehr. LG Ralf
- Böcki
- Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93 - Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
als Alternative gibt es doch noch den Selbstimport aus Dänemarkt. ZTK macht ja auch nichts anderes und bevor ich denen die letzten Hunderter in den Rachen schmeisse... 

Böcki hat geschrieben:als Alternative gibt es doch noch den Selbstimport aus Dänemarkt. ZTK macht ja auch nichts anderes und bevor ich denen die letzten Hunderter in den Rachen schmeisse...
Hallo Böcki,
dafür musst Du erst mal einen Honda Händler in Dänemark finden der Interesse hat an Dich, oder einen anderen "Deutschen" für Export zu verkaufen...
Das Händlernetz ist sehr dünn. Vor einigen Jahren gab es eine interne Anweisung des Importeurs mit Androhung des Entzugs des Händlervertrags.
Soviel zum Thema gemeinsames Europa...
Bei Eigenimport in Größe der Innova wird das sehr schnell eine Nullnummer: Reise/Transportkosten, Gewährleistung, Steuern.
I.d.R. lohnt sich dies erst ab wesentlich teureren Mopeds (Harley/BMW/Ducati)
Ich bin froh, das ZTK in meiner Nachbarschaft die Restbestände aufgekauft hat, so sind wenigstens in einiger Zeit ein paar frische
Gebrauchte im Umlauf...

Gruß Frank
- Bertarette
- Fahrzeuge: Innova 125 i
Denke mal, dem dänischen Händler ist es ziemlich egal, an wen er seine Motorräder verkauft. Hauptsache er verkauft sie. DK gehört doch zur EU. Soweit ich weiß, kann man sich dann in DK die Mwst. wiederholen und müsste dann sein Moped hier Mwst.-technisch wieder versteuern.Pingelfred hat geschrieben: dafür musst Du erst mal einen Honda Händler in Dänemark finden der Interesse hat an Dich, oder einen anderen "Deutschen" für Export zu verkaufen...
Die Inno kostet übrigens in DK = 2.678,21 EUR
Händler gibts hier :
http://www.honda-mc.dk/Default.aspx?ID=4
Mich erstaunt es etwas, daß die Inno in DK noch zu bekommen ist. Meine gelesen zu haben, daß die Produktion eingestellt wurde

http://www.honda-mc.dk/Default.aspx?ID=22
Gruß Harald
Hallo Harald,
der dänische Importeur versucht die 2010er Restbestände los zu schlagen, von dort wird sich auch ZTK bedient haben...
Ein Händler muss nicht, er kann. (zweiseitiges Rechtsgeschäft)
Gruß Frank
der dänische Importeur versucht die 2010er Restbestände los zu schlagen, von dort wird sich auch ZTK bedient haben...
Ein Händler muss nicht, er kann. (zweiseitiges Rechtsgeschäft)
Gruß Frank
bei PKW's haben die Dänen eine extrem hohe "Luxussteuer". Die kriegst'e bei Export ausbezahlt und musst bei uns die niedrigere Mehrwertsteuer bezahlen.
Ob das bei Zweirädern auch so ist, weiss ich nicht.
Ob das bei Zweirädern auch so ist, weiss ich nicht.
Täter