Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Stimmt!
Die Kirche hat man im selben Stil angebaut, als die Burg später zu einer katholischen Begegnungsstätte umgewandelt worden war, und die ist wirklich beeindruckend, mit einer monochromen Krypta und einer Hallenkirche mit stilvollen bunten Fenstern.
Für mich eines der liebsten Kurzausflugsziele. Anreise durch die Fränkische Schweiz, leider auf lange Strecke auf 60 km/h limitiert (na ja, mit der Inno auch nicht so schlimm). Da ist der Flugplatz Feuerstein (mit intensivem Segel- und Motorflugbetrieb, immer was los und neuerdings wieder mit gut funktionierender Bewirtung). Und die Burg als ruhender Pol, zum zu sich finden und entspannen...
Lass dich von den Dingen des Alltags nicht unterwerfen, aber entziehe dich ihnen auch nicht. Nur so wirst du die Glückseligkeit erlangen. (Huang-Po)
Ich wollt ich wär ein Huhn, ein blindes Huhn, dann würd ichs finden
Isch bin gar nischt draufgekommen
Den albernen Erker hatte ich als deja vu im Hinterkopf, aber mir fiel ums Verrecken der Name nicht ein.
Lass mal die anderen lösen, ich bin heut sowieso nur sporadisch am Netz um ein Rätsel zu begleiten.
Ich hab doch noch was!
Da es aber nicht allzu lange dauern soll, hier ein kleine Hilfestellung: die Tour befand sich im Rahmen einer Gepäckträger- und Windschildprobefahrt. Auf dem Berg stand mal eine Burg. Das Adelsgeschlecht existiert heute nicht mehr.
Viel Spaß beim Lösen!
Gruß
Bernd
Ist es ein Motorrad? Ist es ein Roller? Nein, es ist die Honda Super Cub!
Ich würde das anders deuten. Das vorne ist die Limburg (bei Weilheim, Nordlichter kennen vielleicht den Aichelberg der A8 aus den Staunachrichten)
und ganz hinten im Hintergrund ist der Hohenstaufen...