Eine echte Mädchenfrage...
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Stadtbus ist einer für viele, ein Omnibus, wie der Lateiner sagt. Aber man kann statt Bus auch Innova fahren 

Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Genau darauf wollte ich hinaus

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Kann es sein dass du einfach keien Lust hast selber das Schild anzuschrauben?Vau2 hat geschrieben:Hey, ihr seid ja alle sehr nett. Aber jetzt hab ich noch mehr Angst vorm Bohren.Die ganze Messerei ist nichts für Frauen...die kennen keine Maße, das solltet ihr aber wissen! Nachher hängt`s schief....
![]()
Ich kann das gerne übernehmen wenn du dafür einen Berg wäsche bügelst, faltest und danach noch ordentlich im Schrank an den entspechenden Platz legst.

Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- wolfgang2011
- Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT - Wohnort: Hünxe
Re: Eine echte Mädchenfrage...
na na na Innova-Raser , du must schon gleiches mit gleichen vergelten ,Innova-raser hat geschrieben:Kann es sein dass du einfach keien Lust hast selber das Schild anzuschrauben?Vau2 hat geschrieben:Hey, ihr seid ja alle sehr nett. Aber jetzt hab ich noch mehr Angst vorm Bohren.Die ganze Messerei ist nichts für Frauen...die kennen keine Maße, das solltet ihr aber wissen! Nachher hängt`s schief....
![]()
Ich kann das gerne übernehmen wenn du dafür einen Berg wäsche bügelst, faltest und danach noch ordentlich im Schrank an den entspechenden Platz legst.
also...... , da kämme für dich ein ordentlich gebügeltes Taschentuch dabei raus, natürlich
auch ordentlich eingeräumt ...

LG
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658
-
- Fahrzeuge: Innova
Also wenn die Frage tatsächlich ernst gemeint ist, mach es bitte einfach selber. Das fördert ungemein das Selbstvertrauen. Das schlimmste was passieren kann ist das es schief wird na und? dafür selbstgemacht (und korrigierbar). Ein Löchlein in ein Kennzeichen macht jedes Ding, das etwas spitzig, dünn und härter als Alu ist. Findet sich in JEDEM Haushalt: Nagel, Korkenzieher, Nagelschere... Das dann etwas merkwürdige Loch sieht eh niemand wenn die Schraube oder notfalls eine größere Unterlegscheibe mal drüber ist. 

-
- Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Moin,
für Eure wertvollen Tipps...
Werde diese natürlich berücksichtigen und alles -wie gewohnt- selber machen. Wollte nur mal testen, wie`s mit den Gentlemen unter den Cub-Fahrern so aussieht....
CU

Werde diese natürlich berücksichtigen und alles -wie gewohnt- selber machen. Wollte nur mal testen, wie`s mit den Gentlemen unter den Cub-Fahrern so aussieht....

CU
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Witzig.
und für son Mist hier 3 Seiten und ernst gemeine Hilfestellung und tips. 

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- Fritten-Robert
Hmm, kann auch schief gehn. Nachher wird Bea den Typen nicht wieder los. Und wenn das auch noch so´n Typ ist, der nur vorgibt, Nummernschilder richtig bohren zu können - solche soll es auch gebenHarrySpar hat geschrieben:Na dann hilft halt doch nur MEIN Ratschlag:Vau2 hat geschrieben:Hey, ihr seid ja alle sehr nett. Aber jetzt hab ich noch mehr Angst vorm Bohren.Die ganze Messerei ist nichts für Frauen...die kennen keine Maße, das solltet ihr aber wissen! Nachher hängt`s schief....
![]()
Na, mal schaun - wird schon werden
Einfach ein x-beliebiges Mannsbild vom Haus rausläuten.

Vorschlag: Bea kocht und lädt alle Foriker zur Nummernschildmontage ein. Das wird lustig und Bea braucht keine Angst zu haben, das die Bude überfüllt ist (ist ja ne überschaubare Meute hier). Jeder bringt was zu trinken mit und da wird ne richtig runde Sache drauß. Ich freue mich auf Bilder, denn ich bin raus. Ich weiss nämlich nicht, wo Pulheim liegt. Klingt aber nicht so, als wäre es gleich um die Ecke.
Gruß
Robert
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Easy, und wir wollten ja auch nur testen ob es noch so richtige Ladys von guten Stand gibt.Vau2 hat geschrieben:Werde diese natürlich berücksichtigen und alles -wie gewohnt- selber machen. Wollte nur mal testen, wie`s mit den Gentlemen unter den Cub-Fahrern so aussieht....![]()

So haben wir ja nun alle lernen können.

@Wolfgang
Yup, wäre ja ein guter Vorschlag. Nur Taschentücher haben wir seit langer langer Zeit nicht mehr in textiler Form. Aber alternative könnte ich das aufziehen von Heidenaus anbieten.

Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

-
@VR 46: Super, vielen Dank.
Werd ich mir zulegen...

-
@ alle anderen: ich danke Euch wirklich für alle Tipps und ihr solltet nicht alles so ernst nehmen.
Ich geb auch einen aus! Dieses Thema ist nun wirklich gründlich erörtert..werde aber sicher bald neue Fragen haben und hoffe, ihr antwortet mir dann auch noch... Liebe Grüße Bea