Liebe Grüße
Bea
Wetten, du brauchst keinen zweiten zu fragen. In 5 Minuten hängt dein Nummernschild.HarrySpar hat geschrieben:Für Hilfe läutest du einfach irgendeinen x-beliebigen männlichen Bürger aus dem Haus.
Nö, gar nicht. Beim Bohren kann sich der Bohrer festfressen.HarrySpar hat geschrieben:PS: Dieter, du beliebst wieder mal zu scherzen, oder?
Vau2 hat geschrieben:Hey, ihr seid ja alle sehr nett. Aber jetzt hab ich noch mehr Angst vorm Bohren.Die ganze Messerei ist nichts für Frauen...die kennen keine Maße, das solltet ihr aber wissen! Nachher hängt`s schief....
![]()
Na, mal schaun - wird schon werden
Ich weiß immer noch nicht sicher, ob das jetzt ernst gemeint ist.Marsmännchen hat geschrieben:Nö, gar nicht. Beim Bohren kann sich der Bohrer festfressen.HarrySpar hat geschrieben:PS: Dieter, du beliebst wieder mal zu scherzen, oder?
Am rotierendem, scharfkantigen Nummernschild haben sich bestimmt schon Leute verletzt.
Also spielt die Aktion nicht so runter.
Hä? Was ist denn los mit der Emanzipation?!Vau2 hat geschrieben:Hey, ihr seid ja alle sehr nett. Aber jetzt hab ich noch mehr Angst vorm Bohren.Die ganze Messerei ist nichts für Frauen...die kennen keine Maße, das solltet ihr aber wissen! Nachher hängt`s schief....
![]()
Na dann hilft halt doch nur MEIN Ratschlag:Vau2 hat geschrieben:Hey, ihr seid ja alle sehr nett. Aber jetzt hab ich noch mehr Angst vorm Bohren.Die ganze Messerei ist nichts für Frauen...die kennen keine Maße, das solltet ihr aber wissen! Nachher hängt`s schief....
![]()
Pille hat geschrieben:Ich weiß immer noch nicht sicher, ob das jetzt ernst gemeint ist.Marsmännchen hat geschrieben:Nö, gar nicht. Beim Bohren kann sich der Bohrer festfressen.HarrySpar hat geschrieben:PS: Dieter, du beliebst wieder mal zu scherzen, oder?
Am rotierendem, scharfkantigen Nummernschild haben sich bestimmt schon Leute verletzt.
Also spielt die Aktion nicht so runter.![]()
Jepp, einfach machen. Die Hürde ist immer nur im Kopf.Vau2 hat geschrieben:Hey, ihr seid ja alle sehr nett. Aber jetzt hab ich noch mehr Angst vorm Bohren.Die ganze Messerei ist nichts für Frauen...die kennen keine Maße, das solltet ihr aber wissen! Nachher hängt`s schief....
![]()
Hä? Was ist denn los mit der Emanzipation?!
2 Löcher bohren, das kann man auch nem Affen beibringen.Achtung ist überhaupt nicht böse gemeint, aber trau dich da doch einfach mal alleine dran. Gerade und mittig an den Träger halten, von hinten durch die Befestigung markieren.bohren. Schicke Schrauben durch.fertig.
Dauert 50 Sekunden.![]()
Done #30 hat geschrieben:Ich hatte da kein Problem. Die Mädels vom Schilderdienst hatten gleich gefragt, ob ich das alte Kennzeichen dabei hab. Beide Schilder übereinandergelegt, Markierung gesetzt und schnell zwei Löcher gestanzt.
Ich lass mir gern von Mädels helfen ,-)
Allerdings war ich erst kürzlich fast beleidigt, als mir im Stadtbus ein Mädel ihren Sitzplatz anbot. Na hör mal!