ich will eine andere sitzbank!
Re: ich will eine andere sitzbank!
Als Jungspund bin ich auf dem Sozius einer R90/S (natürlich in orange) im Odenwald angefixt wurden. Diese Erfahrung möchte ich nicht missen.
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Das niemand Verantwortung übernehmen will ist ein echtes Syndrom unserer Zeit.Jo Black hat geschrieben: ausserdem kann ich nicht mal die Verantwortung für mich selbst übernehmen und dann noch für nen Sozius?

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Ich würde die originale Grundplatte nehmen, über den hinteren Teil eine Abdeckung laminieren, Schaum entnehmen, die Abdeckung anlaminieren und evt. mit einem zu öffnenden Deckel versehen (für Gepäck, Werkzeug) und den vorderen Teil neu beziehen (lassen).
Ist eigentlich kein so großer Aufwand... .
-
- Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
Im Grunde hast Du damit Recht, man könnte dann auch den Tankdeckel aus der Grundplatte ausschneiden und bräuchte zum Tanken nicht mehr die Sitzbank klappen, was mich stört ist das die Optik der Doppelsitzbank erhalten bleibt.bike-didi hat geschrieben:Ich würde die originale Grundplatte nehmen, über den hinteren Teil eine Abdeckung laminieren, Schaum entnehmen, die Abdeckung anlaminieren und evt. mit einem zu öffnenden Deckel versehen (für Gepäck, Werkzeug) und den vorderen Teil neu beziehen (lassen).
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!
-
- Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
Hat vielleicht jemand noch ne Original Sitzbank, aus Unfall Wandalismus oder sonst nen Schaden für kleines Geld abzugeben, brauche im Grunde nur die Grundplatte zum Basteln und Versuchen.
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!