Ventilspiel-Einstellwerkzeug Daytona

Allgemeines
fliegenderteppich

Ventilspiel-Einstellwerkzeug Daytona

Beitrag von fliegenderteppich »

Hallo Pat

Also egale-trade.ch bietet nicht das Daytona-Ventilspiel-Einstellwerkzeug an. Ihres muss man dann selber noch mit einem langen Schlüssel verlängern. Frage mich auch, ob deren Sechskant-Einsätze nicht zu hoch sind.

Ich würde also gerne das Daytona-Ventilspiel-Einstellwerkzeug nehmen. Könntest du dieses Teil wie vorgeschlagen organisieren? Die Kosten (Material und Porto) kann ich dir online überweisen.

Die Schläuche, Felgenbänder und Bremsbeläge scheint es doch auch in der Schweiz zu geben.

Gruss Aladin

P.S. Habe diese Nachricht auch als private Nachricht gesendet, aber irgendwie wird sie im Postausgangs-Ordner angezeigt. Daher weiss ich nicht, ob sie nun abgeschickt worden ist oder nicht.

Puhhh
Fahrzeuge: Honda Innova 125i

Re: Ventilspiel-Einstellwerkzeug Daytona

Beitrag von Puhhh »

Verschickt aber noch nicht gelesen glaub ich.

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

fliegenderteppich hat geschrieben:Hallo Pat

Also egale-trade.ch bietet nicht das Daytona-Ventilspiel-Einstellwerkzeug an. Ihres muss man dann selber noch mit einem langen Schlüssel verlängern. Frage mich auch, ob deren Sechskant-Einsätze nicht zu hoch sind.

Ich würde also gerne das Daytona-Ventilspiel-Einstellwerkzeug nehmen. Könntest du dieses Teil wie vorgeschlagen organisieren? Die Kosten (Material und Porto) kann ich dir online überweisen.

Die Schläuche, Felgenbänder und Bremsbeläge scheint es doch auch in der Schweiz zu geben.

Gruss Aladin

P.S. Habe diese Nachricht auch als private Nachricht gesendet, aber irgendwie wird sie im Postausgangs-Ordner angezeigt. Daher weiss ich nicht, ob sie nun abgeschickt worden ist oder nicht.
Das Einstellwerkzeug für die Ventile kannst du dir auch selber besorgen. Schau hier.

Reifen und Felgenbänder gibts in den Onlineshops. Sowohl in D als auch in CH.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

fliegenderteppich

Beitrag von fliegenderteppich »

Innova-raser hat geschrieben: Das Einstellwerkzeug für die Ventile kannst du dir auch selber besorgen. Schau hier.
Reifen und Felgenbänder gibts in den Onlineshops. Sowohl in D als auch in CH.
Vielen Dank. Habe inzwischen ebenfalls Reifen und Felgenbänder gefunden und werde sie nächstens bestellen. Das Ventilspielwerkzeug Daytona der monkey-garage.de scheint weniger hoch zu sein und für die Innova ideal zu passen.

Gruss Aladin

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“