@ soundinnova
Mach mir keine Angst.....hab gemeint ich sei im Trend mit dem heiraten. Ich hoffe
sie bleibt mir treu wie die Innova und unsere Ehe wie der Motor.... unkaputtbar :nock:
Auch aus dem Land der Schoggi und den Bergen
- Rhene
- Fahrzeuge: Ex Honda Innova
Re: Auch aus dem Land der Schoggi und den Bergen
@Big_Man
Viel Glück
Viel Glück

Grüße Thomas
EX Honda Innova 125i
BMW F 650 CS
Golf V TDI
Smart CDI
EcoCarrier
EX Honda Innova 125i

BMW F 650 CS
Golf V TDI
Smart CDI
EcoCarrier
Nein, nein "Big_Man"..... so war es nicht gemeint!Big_Man hat geschrieben:@ soundinnova
Mach mir keine Angst.....hab gemeint ich sei im Trend mit dem heiraten. Ich hoffe
sie bleibt mir treu wie die Innova und unsere Ehe wie der Motor.... unkaputtbar :nock:
Angst möchte ich dir keinesfalls machen, im Gegenteil: Mut, Freude und "de Plausch", Zeit zum Geniessen und immer wieder das Glück sich neu zu verlieben in die Ehe-Partnerin! Die Ehe ist ohnehin das töllste Abenteuer. Beim mir (uns) sind's mittlerweile 26 Jahre und der Motor braucht natürlich auch Pflege und Hingabe.
Ein Tipp: Warum nicht gleich eine zweite vielleicht blaue (treue) Innova anschaffen für deine Teuerste. So machen die Ausfahrten gleich doppelt Spass. Vorausgesetzt natürlich, dass deine Frau auch gerne selber fährt.
Auf diese Art klappt dies bei uns seit 1 Jahr bestens....
Nun denn, bin gespannt auf deine Antwort...
LG, "Sound-Innova II."
Hallo soundinnova
Eine zweite Innova wäre falsch. Wir sind noch so frisch verliebt dass wir es noch zu zweit auf dem Motorrad geniessen. Es ist doch schön wenn die liebste
Dich umarmt während Du dem Sonnenuntergang entgegen fährst.......
Wir sind meistens zu zweit unterwegs und wenn dann mal ich zur Arbeit muss dann überlasse Ich Ihr gerne die Innova....oder das Auto, was für sie besser ist.
Ich hoffe doch, dass noch lange eine genug sein wird
.
Eine zweite Innova wäre falsch. Wir sind noch so frisch verliebt dass wir es noch zu zweit auf dem Motorrad geniessen. Es ist doch schön wenn die liebste
Wir sind meistens zu zweit unterwegs und wenn dann mal ich zur Arbeit muss dann überlasse Ich Ihr gerne die Innova....oder das Auto, was für sie besser ist.
Ich hoffe doch, dass noch lange eine genug sein wird

- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Also bei mir ist es so:
Meine Frau schnappt sich das Auto und ich bleibe auf der Innova "sitzen"
Aber macht nix. Gerade heute habe ich so überlegt dass es eigentlich schade ist dass ich die Honda nicht schon vieeeeeeeel früher entdeckt habe.
Meine Frau schnappt sich das Auto und ich bleibe auf der Innova "sitzen"

Aber macht nix. Gerade heute habe ich so überlegt dass es eigentlich schade ist dass ich die Honda nicht schon vieeeeeeeel früher entdeckt habe.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
Hoi Big_Man, mein Feedback zu deinen Worten:Big_Man hat geschrieben:Hallo soundinnova
Ich hoffe doch, dass noch lange eine genug sein wird.
"Wie recht hast du, gratuliere, mir geht's ja eigentlich auch so! Und immer noch..... nach ..... Jahren! Die Ausfahrt zu zweit ist auch manchmal grad so schön im Auto, kannst einfach besser plaudern. Aber auch das Töfffahren zu zweit ist ein Genuss. Der Möglichkeiten gibt's da viele, Zweisamkeit zu geniessan.....
Gute Fahrt in die Adventszeit und möglichst ohne Ausrutscher auf glatten Strassen!
LG, "Sound-Innova"