Laut ist out, Klang ist in...Wo nix ist, kann auch nichts klingen... Ausnahme: Innova

(Ironie-Modus)
An meiner GS den Zach Auspuff demontiert, Serie dran und wesentlich entspannter unterwegs. Nicht nur Mehrleistung, sondern auch das
Gefühl, entspannt einer Kontrolle entgegen zu sehen. Ich muss mein angasen nicht noch einer Kontrollstelle phonetisch ankündigen...so das
die Laser in Ruhe in Position gebracht werden können. Durch Lautstärke wird die Wave/Inno auch nicht schneller, eher lächerlicher.
Ich mag den Klang der Inno, so wie sie ist. Den der Wave habe ich noch nie gehört, hoffe am Sonntag Gelegenheit dazu zu bekommen.
Freue mich.
Gruß Frank
PS Darf heute Nachmittag wegen dem Bandscheibenvorfall in die Röhre, Torpedo spielen

Fahre extra nicht mit dem Auto hin, nehme den X-MAX und
durchfahre diesmal jeden Kanaldeckel auf der Strecke. Auf den Bildern muss doch auch etwas zu sehen sein...Bin heute nicht so gut drauf, gehe heute Vormittag zur Beerdigung eines viel zu jung verstorbenen Freundes. (Lungenkrebs)... Sitze noch im Schlafanzug im Arbeitszimmer vor dem Rechner und schaue mir alte Bilder von unseren Ausfahrten an. Alles vorbei, keine Witze mehr, keine Worte mehr in amerikanischen Deutsch-Dialekt von John. Seine Vespa die er aus Spanien mitbrachte, alles Erinnerungen. Überlebte u.a. Einsätze im 1.Irak Krieg und dann kommt der Scheiss-Krebs und rafft einen dahin... R.I.P John D.