Moin,
habe im Herbst das Aldi Angebot zweier Motorradabdeckungen wahrgenommen.
In der Zwischenzeit beide schon mehrfach mit Panzerband geflickt.
Gut, dass ich für beide Abdeckungen lediglich € 9.-- bezahlen brauchte.
Auch mit der Oxford basic keine guten Erfahrungen gemacht.
Suche Tipps von all den "Laternenparkern", welche denn mehr als einen Winter übersteht.
Plastikgarage - Erfahrungen
Plastikgarage - Erfahrungen
IG
Guri
Baujahr '48
ANF-125i(Schneewittchen)
SH 300i(Rosenrot)
Space Star - mein 4. Mitsubishi
Guri
Baujahr '48
ANF-125i(Schneewittchen)
SH 300i(Rosenrot)
Space Star - mein 4. Mitsubishi
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Ich halte es so, das ich meine gebrauchsfahrzeuge nicht mit Planen abdecke, ich mein das wenn die Fahrzeuge nass sind sich auch die Belüftung verschlechtert und das die rostneigung steigert. Und wenn das Fahrzeug etwas dreckig ist und die Plane vom wind dann über den Lack reibt...zumal vielleicht ja auch mit Plane mehr Fläche für den Wind da ist und dann könnte das möp kippen.
Meine Wave steht also stets ohne Plane an der frischen Luft.
Die hsun welche noch Baustelle ist, ist abgedeckt da sie länger steht und nicht jeden Tag bewegt wird.
Meine Wave steht also stets ohne Plane an der frischen Luft.
Die hsun welche noch Baustelle ist, ist abgedeckt da sie länger steht und nicht jeden Tag bewegt wird.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Re: Plastikgarage - Erfahrungen
...ich hab diese hier und bin sehr zufrieden:
http://x-atv.de/Zweiraeder-und-Zubehoer ... :1031.html
...passt wie nen Kleid vom Schneider an die Wave,keinerlei Schäden an der plane nach fast 1em Jahr Dauereinsatz und hat auch Stürmen getrozt!
http://x-atv.de/Zweiraeder-und-Zubehoer ... :1031.html
...passt wie nen Kleid vom Schneider an die Wave,keinerlei Schäden an der plane nach fast 1em Jahr Dauereinsatz und hat auch Stürmen getrozt!

-
- Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
das hat aber den Nachteil das Du das nicht unter jedem Laternenpfahl aufstellen darfst, also brauchste ein eigenes Grundstück, dann kannste Dir für das Geld auch nen massiven Unterstand bauen
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!
Re: Plastikgarage - Erfahrungen
nee, leider nicht, bei Schwiegervater im Kleingarten wäre der Unterstand genehmigungspflichtig. Diese Form geht als mobiles Zelt durch...
Und so manch einer hat ein Gartenstück vor dem Haus, und die Inno, Roller oder mopette steht geschützt...
Gruß Frank
Und so manch einer hat ein Gartenstück vor dem Haus, und die Inno, Roller oder mopette steht geschützt...
Gruß Frank