Honda Vultus
Honda Vultus
...nich mein Style und auch nicht mit ner CUB zu vergleichen aber mal was anderes:
http://www.motorradonline.de/news/vorst ... tus/536910
http://www.motorradonline.de/news/vorst ... tus/536910
- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen
Es ist tatsächlich mal was anderes. Allerdings ist mein Geschmack zu konservativ, dass mir dieses Moped gefallen würde.
Gruß
Bernd
Gruß
Bernd
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Gabs nicht schon mal was in der Richtung? Honda DN-01 als Versuchsträger für ein stufenloses Getriebe.
Absolut nicht mein Fall, aber einige Details sollte man sich anschauen: z.B. die geteilt hochklappbare Sitzbank, die es schon im Honda Big Ruckus 250 gab.
Nachtrag:
Auf der Grundlage der NC-Modellreihe erwarte ich von Honda bald mal einen handlichen, sparsamen Nachfolger für die Deauville. Die X mit Vollverkleidung und Zahnriemen ausstatten, fertig.
Absolut nicht mein Fall, aber einige Details sollte man sich anschauen: z.B. die geteilt hochklappbare Sitzbank, die es schon im Honda Big Ruckus 250 gab.
Nachtrag:
Auf der Grundlage der NC-Modellreihe erwarte ich von Honda bald mal einen handlichen, sparsamen Nachfolger für die Deauville. Die X mit Vollverkleidung und Zahnriemen ausstatten, fertig.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Die DN-01 habe ich mal gefahren. OMG, NIE aber NIEMALS würde ich mir sowas antun!!!!Done #30 hat geschrieben:Gabs nicht schon mal was in der Richtung? Honda DN-01 als Versuchsträger für ein stufenloses Getriebe.
Mag sein dass es technisch überzeugt. Aber für mich, als eingefleischter Moppedfahrer geht sowas gar nicht!
Die Vultus sieht so aus als hätte da ein Lambo Desinger zu lange Mittagszeit und er hat diese genutzt um seiner wahren Passion zu fröhnen, dem Mopped!
Schau mal hier:

Mir gefällt diese Honda! Sie ist extrem futuristisch. So wie eine Citroen DS oder eine Suzuki Katana damals auch waren. Beides sind nun Stilikonen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Re: Honda Vultus
Ich finde diesen Stealth-Bomber rattenscharf.
Wenn da noch ein bassiger Sound dazu kommt, dann kann man damit Mad Max spielen und die Senioren im SUV oder Stufenheck Opel erschrecken.
Auf jedem Moped-Treff wird man damit zum Schrecken der Gebückten und BMW-Panzerfahrer, denn dieses Teil wird ihnen die Show stehlen.
Wenn da noch ein bassiger Sound dazu kommt, dann kann man damit Mad Max spielen und die Senioren im SUV oder Stufenheck Opel erschrecken.
Auf jedem Moped-Treff wird man damit zum Schrecken der Gebückten und BMW-Panzerfahrer, denn dieses Teil wird ihnen die Show stehlen.
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Gefällt mir sehr sehr gut, der neue Hobel da is ja total abgespacet
Dann kann man sich auch noch belustigen an den verdutzen Augen der RAUBRITTER wenn ihre laserpistole nur
anzeigt.
Die dn 1 sah ich einst auf einem motorradtreffen. Ich fand sie klasse.

Dann kann man sich auch noch belustigen an den verdutzen Augen der RAUBRITTER wenn ihre laserpistole nur

Die dn 1 sah ich einst auf einem motorradtreffen. Ich fand sie klasse.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Soetwas kann nur aus Japan kommen, dort sind solche Großroller ziemlich im Trend. Ich finds schrecklich...ähnlich hässlich wie neue Harleys, oder Goldwings.
Honda hat mit der Helix ja schon einmal solch ein futuristisches Gefährt raus gebracht.
Honda hat mit der Helix ja schon einmal solch ein futuristisches Gefährt raus gebracht.
- thrifter
- Fahrzeuge: GENUG
Ja, und der Helix ist heute Kultfahrzeug.
Für mich wär das Ding nix, weil ich auf einem VOLLWERTIGEN Soziusplatz für meine Fahrzeuge bestehe.
Aber ich finde gut, daß Honda sich erstens (mal wieder) traut, auch mal was Anderes und Neues zu machen und außerdem aufzeigt, was auf der Basis der NC-Baureihe noch möglich ist.
Ein Deauville-Nachfolger mit NC-Motor und Zahnriemen, und ich würde mal ganz tief in mein Portemonnaie schauen...
Gruß
Reinhard
Für mich wär das Ding nix, weil ich auf einem VOLLWERTIGEN Soziusplatz für meine Fahrzeuge bestehe.
Aber ich finde gut, daß Honda sich erstens (mal wieder) traut, auch mal was Anderes und Neues zu machen und außerdem aufzeigt, was auf der Basis der NC-Baureihe noch möglich ist.
Ein Deauville-Nachfolger mit NC-Motor und Zahnriemen, und ich würde mal ganz tief in mein Portemonnaie schauen...
Gruß
Reinhard
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...
- Zephyroth
Darth Vader als Motorrad! Wenn ich das Ding von vorne betrachte fällt mir nur ein: "Ich bin ein Vater, Luke!"
Aber das Ding hat was, irgendwie gefällt's mir auf eine eigenwillige Art...
Grüße,
Zeph
Aber das Ding hat was, irgendwie gefällt's mir auf eine eigenwillige Art...
Grüße,
Zeph
The Honda CUB's are as simple as that:
Get Shit Done!