Grüßen Euch Motorradfahrer?

Über was man sonst noch redet
olster

Re: Grüßen Euch Motorradfahrer?

Beitrag von olster »

Bernd hat geschrieben:Drei Harleys. Im Streusalz!!
Ich hab gehört, daß das Harleys Korrosionschutz ist - Schutz vor losgerüttelte Schrauben durch Korrosion. ;)
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)

velociped

Beitrag von velociped »

VR 46 hat geschrieben:
olster hat geschrieben: - auf einmal fingen die mir entgegenkommenden BigBiker an mich zu grüßen.
Habt ihr eine Erklärung :?:
Denke mal,das hast Du falsch verstanden! Die haben auf Dein Möpp gezeigt und meinten,so eins möchte ich auch! :up2:
Die haben auf Dein Möpp gezeigt und sich ausgeschüttet vor Lachen, hast es unter den getönten Visieren nur nicht gesehen ;)

"Beinah hätt ichs vergessen. Natürlich sind mir Motorradfahrer entgegen gekommen. Drei Harleys. Im Streusalz!! Mann Mann.

Gegrüßt haben sie natürlich nicht. Aber das tun Harleyfahrer ja sowieso nie. Die sind so mit sich selber beschäftigt, mächtig cool zu wirken, dass sie alles andere um sie herum gar nicht bemerken.

Gruß
Bernd"

Häng Dir ein Schild um "Ambulanter Verkauf zölliger Schrauben", dann winken sie Dir zu.
Bild

Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger

Beitrag von Pille »

VR 46 hat geschrieben:Hier mal was "amtliches" ;) zum Thema:
http://www.schwalmbiker.de/51.html

:laugh2: super :laugh2:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

rolli
Fahrzeuge: SH300

Beitrag von rolli »

Natürlich werden Innos von Motorradfahrern gegrüßt!

Die meisten hier haben sicherlich auch noch ein Motorrad und schalten das Grüßen nicht an und aus, je nachdem mit was sie fahren.

Pingelfred

Beitrag von Pingelfred »

ab dem 1.März bis Ende Oktober grüße ich pauschal nicht mehr. Ist mir einfach zu nervig. Fahr mal die Großglockner Strecke und jeder Hans-und Franz will grüßen, das versaut mir den Spaß am fahren... Dafür habe ich keine Zeit und Lust. Warum soll ich Fremde grüßen, die i.d.R. bei Pannen eh nicht halten, bzw. helfen. Dafür ist mir die gesamte Breite Motorrad zu intolerant geworden, selbst hier finden pauschale Verurteilungen, wie Harley-Fahrer... oder Rollerfahrer statt (Jehova), oder selbst Wave gegen Innova...

Wenn ich einen Zweiradfahrer mit ersichtlicher Panne sehe, halte ich auch mit dem PKW, hole meine Werkzeugbox raus und versuche zu helfen.

Gruß Frank

rolli
Fahrzeuge: SH300

Beitrag von rolli »

Pingelfred hat geschrieben:die i.d.R. bei Pannen eh nicht halten, bzw. helfen.
Das kann ich hier im Odenwald zum Glück nicht bestätigen!

Berti

Beitrag von Berti »

Ich sehe das wie Pingelfred. Wenn es zu inflationär wird ist es einfach nur noch lästig.

Antworten

Zurück zu „Talk“