Bei Ebay habe ich ne neue Traffic 2 für 33€ mit Versand bekommen, da ich nicht einsehe 120€ für die Originale zu Zahlen. Die Scheibe war zwar eig. für ne Suzuki Burgman. Hab dann die Entfernungsstücke wo die Spiegel dran sind raus gemacht, dort sind nun zwei M10x1,25x50mm drin, und jeweils eine Distanzhülse. Damit werden die zwei Halterungen pro Seite geklemmt, für die Scheibe, sowie für die Spiegel die praktischerweise und ca 3cm nach außen wandern.
Was mich nun ein wenig stört, ist dass ich keine ABE für die Scheibe habe. Weiß jemand was es kosten würde das eintragen zu lassen, und was habt ihr für erfahrungen mit der Polizei gemacht, kontrollieren die sowas?
Bilder folgen noch in nächster Zeit.
Gruß
Puig Traffic 2 an der Address
-
- Fahrzeuge: Innova
Guck mal in dein Postfach...
Ich würd mir da keinen Kopp drum machen
Ich würd mir da keinen Kopp drum machen
Re: Puig Traffic 2 an der Address
Danke erstmal an crischan für die ABE, aber dort fehlt leider auch die Address. Wie versprochen kommen die Bilder.

Sind der Abstand der Spiegelgewinde, sowie das Gewinde bei der Addess und Innova gleich? Weil dann könnte man das vlt. auch ins Innova-forum schreiben.

Sind der Abstand der Spiegelgewinde, sowie das Gewinde bei der Addess und Innova gleich? Weil dann könnte man das vlt. auch ins Innova-forum schreiben.
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Und wieder eine neue Variante der Scheibenbefestigung, ohne das ein Winkel übig bleibt. 

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- HondaFan
- Fahrzeuge: Yamaha FZ8, Honda MSX, Honda SH125i
Honda CR-V, Mazda CX3 - Wohnort: JWD
nee, da ist doch ein Winkel über, es sind drei pro Seite im KartonCpt. Kono hat geschrieben:Und wieder eine neue Variante der Scheibenbefestigung, ohne das ein Winkel übig bleibt.

Gruß, Tri
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Sieht gut aus. Und ich würd mich weder um abe noch um TÜV Scheren. Mit ner cub halten sie dich eh nicht an.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Bei mir waren es insgesamt nur vier Winkel.HondaFan hat geschrieben:es sind drei pro Seite im Karton
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- HondaFan
- Fahrzeuge: Yamaha FZ8, Honda MSX, Honda SH125i
Honda CR-V, Mazda CX3 - Wohnort: JWD
hast bestimmt den Rest weggeschmissen, ich mache nachher mal n' Foto.Cpt. Kono hat geschrieben:Bei mir waren es insgesamt nur vier Winkel.HondaFan hat geschrieben:es sind drei pro Seite im Karton
Gruß, Tri