Jaja man muss ernsthaft mit komischen Kommentaren rechnen wenn man nicht bei Facebook ist.
Zufällig habe ich mich vor einigen Tagen entschlossen meinen facebookaccount nur noch passiv zu betreiben.
Jetzt wird's witzig: ich hab die facebookapp genommen und dazu eine extra App installiert die rein die messengerfunktionen leistet. Diese messengerapp wird weiter genutzt um in Kontakt zu bleiben, wenn es sich wirklich um direkten Kontakt zwischen Menschen handelt. Das ist Selbstschutz!
das Person xy in bubblegum oder wie auch immer der ganze Spiegelschrott heißt nen neuen highscore hat und mich nun einlädt das auch zu spielen, um weitere teile meiner restlebenszeit zu verschwenden geht mich jetzt wie alles andere ( ich hab ein neues Klo, meine Katze hat meinen Hamster gefressen und dermaßen behindertes wenn du dieses Bild nicht teilst, liebt dich niemand, geht mich nun nichts mehr an.
Als weitere Maßnahme checke ich meine emails (aktuell 3 aktive) viel seltener und bestelle konsequent alles an Newsletter (schönes Wort für Werbung,oder?) ab.
Nur vom Forum komm ich nicht los
Aber auch hier werde ich nicht mehr so oft "nur eben gucken was es neues gibt" was sonst meist mehrmals täglich ist.
Aber keine sorge ich bleibe euch erhalten, schließlich kann man hier oft auch was lernen und darum geht's mir ja primär bei meinen Streifzügen durchs www.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.