Grias eich aus bayrisch Schwaben!

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
welle110
Re: Grias eich aus bayrisch Schwaben!

Beitrag von welle110 »

Bastlwastl hat geschrieben:griasdi

vui spass hier im forum
und weiterhin mit deiner wave

is des schwabmünchen des hinter Lagerlechfeld ?

Danke!

Jo, ned weit von Landsberg, kurz vorm schena Allgai!
Seit 1977: Honda 550F, Kawa 650F, Kawa 750F, Yamaha T-Max 500, Kawa Versys 650, BMW F800ST, Wave 110i. 1,5-2.3 L/100.

welle110

Beitrag von welle110 »

velociped hat geschrieben:
welle110 hat geschrieben:
Da gibt es auch ganz andere Beispiele:
"...der Druckpunkt der BMW-Kupplung befand sich so ungefähr einen Millimeter vom Lenker entfernt.
...Die Druckstange war gebrochen. ...Die Druckplatte, die Kupplung und die Mitnehmerscheibe waren bzw. sind dort wo niemals die Sonne scheint.
...Die Ersatzteile kosten fast einen halben Monatslohn, den ich leider nicht “mal eben so” aus dem Ärmel schütteln kann."
http://kutze.wordpress.com/2014/01/21/e ... e-asiatin/

Ja, wenn's einen erwischt, kann das auch mit dem Mopped ganz schön teuer werden. Ist das ein älterer Boxer? ... auf dem Foto schlecht zu erkennen. Meine Bikes waren nie über 4 Jahre alt, vielleicht bin ich dadurch von solchen Überraschungen verschont worden. :-)
Trotzdem: Weiterhin gute Fahrt!
Seit 1977: Honda 550F, Kawa 650F, Kawa 750F, Yamaha T-Max 500, Kawa Versys 650, BMW F800ST, Wave 110i. 1,5-2.3 L/100.

welle110

Beitrag von welle110 »

Marsmännchen hat geschrieben:Willkommen,

250 km bei 0 Grad :respekt: . Wenn das nicht zusammenfriert oder heißt das schweißt?
Bei mir war die Überführungsfahrt ungefähr die hälfte und auch fast null Grad.
Am besten war der erste Tankstop. Ich fand das Sitzbank Schloss nicht und stand da, wie der Ochs vorm Berg.
Ja so was vergisst man nicht.

Gruss Dieter

Hallo Dieter,

nein, hatte leider nur durchschnittliche Textilbekleidung mit Winterfutter und 3-Finger-Skihandschuhe. Wär alles nicht so schlimm gewesen, wenn ich nicht am Sonntag noch ne Stunde am Bahnhof rumgestanden wäre. Der Verkäufer hat am Telefon noch gemeint "ich hol Dich auf jeden Fall ab". Als ich dann ne 1/4 Stunde gewartet habe und ihn anrief, hieß es "bestell Dir bitte ein Taxi". Und das ohne jede Ahnung einer Taxirufnummer. Bis das Taxi dann da war, verging eine Stunde. Für die 10 km zum VK hab ich dann genau so viel gezahlt, wie für die 250 km mit Bayernticket. In der Garage hatte er noch einen 911er stehen. Aber Bude im Chaos und Zähne wie ein ewig Obdachloser! ... kaputte Welt! :wein: Nach etwa 2 Stunden Fahrt und 100 km stellte sich zeitweise Schüttelfrost ein. Schon lange nicht mehr gehabt. ;)

welle110

Beitrag von welle110 »

olster hat geschrieben:
Pille hat geschrieben:Bei mir steht evt Bremen oldiemesse Ende des Monats aufen Zettel.
Dann Mitte Februar elefantentreffen.
Dieses Jahr ging nur eins von beiden. :stirn:
Beides in dieser Jahreszeit zu weit. Die Oldiemesse hätt mich ansonsten schon interessiert.
Schön, die weiße Inno!

welle110

Beitrag von welle110 »

[quote="Pille"]

Hattest du bei der Fahrt wenigstens einen Thermoboy an?

Meinst Du den
http://www.motorradonline.de/sixcms/med ... 704034.jpg
:up2:

oder den?
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CE4Q9QEwAw

Leider nein, hab ganz schön gefrorn!

An dem Spruch wenn sie erstmal steht kostet sie fast nix mehr ist viel wahres dran, Darauf muss man erstmal klarkommen :
Auf 20000km hab ich weniger für Wartung und verschleiß ausgegeben, als es mich kostet unseren dicken (Passat) ein einziges mal vollzutanken. :shock:

Versicherung? 13,65 Euro.

Wie machst Du DAS denn? :shock: Ich zahl 80 Euro bei SF 1/2. Hab den guten Rabatt auf meinem Fiesta.

Wegen Tour schreib mal alles hier rein was du so planst,schauen wir mal.
Bei mir steht evt Bremen oldiemesse Ende des Monats aufen Zettel.
Dann Mitte Februar elefantentreffen.
Und als erstes größeres im Frühjahr zum Bodensee. Evt geht's linksrum zurück durch die anreinerstaaten.

Bodensee wär interessant. Wann und für wie lange geplant?

Na klar: die forumstreffen übers Jahr! Ich mach mich mal schlau.

Ciao! Albert

Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger

Beitrag von Pille »

Schau mal bei Polo, der kälteschutzanzug.

Versicherung ist mit ohne alles :)

Und Bodensee, joahr,...alles noch offen ,kein genauer Termin.kannst ja vor Ort dazustossen wir wollten wohl ein Tag Bissel um See drumrum zuckeln.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

welle110

Beitrag von welle110 »

Pille hat geschrieben:Schau mal bei Polo, der kälteschutzanzug.

Versicherung ist mit ohne alles :)

Und Bodensee, joahr,...alles noch offen ,kein genauer Termin.kannst ja vor Ort dazustossen wir wollten wohl ein Tag Bissel um See drumrum zuckeln.

Könntest Du mir bitte mehr über den Tarif durchgeben? Gesellschaft? Dein SFR? Wär supi, danke! :P

Pille

Beitrag von Pille »

Is goethar. Sf 3 oder 4. jedenfalls 30%. Nur Haftpflicht, sonst nix. Km sind genügend verfügbar, kostet nix mehr.

welle110

Beitrag von welle110 »

Pille hat geschrieben:Is goethar. Sf 3 oder 4. jedenfalls 30%. Nur Haftpflicht, sonst nix. Km sind genügend verfügbar, kostet nix mehr.
Da werd ich mal nachforschen, danke! Aber das Bike ohne Teilkasko laufen zu lassen, wär mir bisserl zu heiß. :oops:

Pille

Beitrag von Pille »

Wenn's weg ist muss ich zu Hause wenigstens nicht rumdisqutieren wenn ich mir das nächste Teil hinstelle :laugh2:

Buddha

Beitrag von Buddha »

hi Welle,

au von mir a herzliches hallo. Ja klar, Bodenseetour, immer wann jemand will. Einfach rechtzeitig melden. Zeit hab i fast immer. , vorbeikomme, Kaffee trinken und los gehts :inno:. Bin heute wieder am See gewesen. Das war ja ein traumhaftes Panorama. Der ganze Tag Sonnenschein und glasklar. Die ganzen Berg im Hintergrund. Jetzt hab i mir zum ersten Mal so ein scheiß Smartphone gekauft - zum ersten Mal in meim Leben und kann die scheene Bilder ned auf mein PC laden. Weiss ned warum der PC ned mit dem Teil komuniziert, I hab von der ganzen Gschicht oifach koi Ahnung. Sonst könnt i schöne Bilder neistelle.

Bin ganz begeistert von meiner Scheibe an der Welle. Habe heute 160 km gespult (See und Allgäu). Allerdings war der Verbrauch bei echten 2,1 l, obwohl kaum Vollgas :motzen: :wein: . Trotzdem lauft sie jetzt mit dem 15 er Ritzel bis zu knapp 120 (tacho) wenn koin Gegenwind isch, Klasse. Also die Scheibe bringt scho sehr viel in der Endgeschwindigkeit und des 15 er isch ideal. Abzug isch natürlich it so berauschend, des isch mir aber egal.

Pille

Beitrag von Pille »

Probier mal mit dem "scheiß" Smartphone :lol: ins Internet zu gelangen, dann kannst die Bilder auch direkt hochjagen ;)

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Buddha hat geschrieben: Bodenseetour, immer wann jemand will. Einfach rechtzeitig melden.
Zeit hab ich nicht so viel, aber wenns passt bin ich dabei. Also wer macht einen Termin?
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Buddha

Beitrag von Buddha »

Joo, Pille... das war soo....

Ich bin letzten schönen Samstag bei herrlichem Wetter in Ravensburg in den Scheiß Handy Shop. War ja alles happy bei dem schönen Wetter. Also hab ich mich verleiten lassen in die Neuzeit der Technik einzutauchen um "up to date" zu sein.

Also her mit dem Vertrag und irgendsoein samsung was weiss ich was geordert. Da ist alles dabei, sogar hochdeutsch,hehe. Boa, in dem Vertrag ( irgendwelche scheiß 300 MB Internetguthaben) darf ich sogar 2 Monate umsonst Musi runterladen (MTV). :superfreu: :superfreu: Booaaah, ich als alternder Musiker. :aetsch1: :aetsch1: BOOOAAA. So zu Hause, angekommen, endlich meinen Neil Young angewählt und BOOAAAAAA :superfreu: :superfreu: :superfreu: meine Best off angetippt. Sollte der Auftakt zur großen download Aktion sein. Nächste CD war geplant :up2: Brooks & Dunn mit meinem Lieblingssong "You re gonna miss me when I'm gone" Anyway, nix für Dieter Bohlen junkies. So, Monatsflat, hahaha, nach ca. 15 Lieder kommt die Mitteilung: Guthaben alle.... oder so ähnlich. Also nix mehr mit Internet.. nach 10 Std... :lol: :lol: Ich glaub die ham mich irgendwie gelinkt, die :evil: :evil:

Fazit: Beim Handy, kein net mehr (für 1 Monat, hehe) ok, jetzt hab ich versucht Thaibilder meiner wave hochzuladen ... geht nicht, weil zu viel MB oder so ähnlich.. wie mach ich das kleiner ???? Uff, irgendwie hab ich das neue Digitalzeitalter total verschlafen.. mag wieder mit meiner Accousticguitar am Lagerfeuer sitzen und einen guten Joint rauchen, Hokahe :laugh2: :laugh2:

Buddha

Beitrag von Buddha »

hi Done,

bei dem Wetter bin ich jeden Tag mit der Wave unterwegs. Sag einfach wenn du Zeit hast. Wenn s nächsten Montag schön ist,... bissel fahren und dann zum Henry nach Oberzell... Pizzatag, jede Pizza - lecker - ein Fünfer. Macht man nix falsch .... außer man bleibt am Hefeweizen hängen :prost2: :prost2: . Kennst du dich mit dem Scheiss Samsung aus??? :aetsch:

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“