Cpt. Kono hat geschrieben:Es gibt Flugzeuge deren Tanks erst dicht werden wenn sie in der Luft sind, aufgrund von Materialausdehnung durch Reibungswärme. Aufgetankt wird erst in der Luft, da sie am Boden lecken wie ein Sieb.
Hier Herr Lehrer, falls Sie mir nicht glauben.
http://www.google.de/imgres?client=fire ... CGMQrQMwAw

man könnte auch von technisch unfähigen konstruktionen reden
was anderes is so zeugs ned .....
beim eurofighter ,einer der modelle ohne gummitank wird halt solang Kit(seal) in die ritzen geschmiert bis es dicht is , bzw halt den dichtehitstest besteht der vorgegeben wird
wenn ein leihe sehen würde wie passgenau und masshaltig die teile in der struktur sind
und wo damals überall nachgebessert wurde , der würde die hände übern kopf zusammenschlagen
und kreischend davonlaufen !
auf meine frage damals wie lang den die lebenserwartung von so nem fighter is
bekamm ich die antwort " 7 min . im kampfeinsatz is der durchschnitt " .
ich sagte darauf beruhigend
" 7 min ? alles klar des hebt er "

"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."