http://www.mdr.de/thueringen/elefantenj ... um100.html

Für den Mann war das ein Kampf auf Leben und Tod, "Mann gegen Mann" sozusagen."körperlich sehr anstrengend und eine tatsächliche Herausforderung".
Schade, dass es falsch herum ausgegangen istMetzelsuppe hat geschrieben:Für den Mann war das ein Kampf auf Leben und Tod, "Mann gegen Mann" sozusagen.
Würde leider kaum was nützen. Denn das Verhalten dieses Herrn ist die Regel und die Forumsteilnehmer hier sind die Ausnahme.Cpt. Kono hat geschrieben:Wenn nur ein Umweltbeauftragter aus jedem Land so drauf ist gibt´s Wildtiere nur noch in Bilderbüchern.
Hoffentlich verliert der Idiot sofort seinen Job. Als Ersatztätigkeit würde ich saubermachen im Elefantenhaus vorschlagen. Den ganzen Tag das Wummerchen von den Dickhäutern beseitigen.
Vermutlich.JabbatheHut hat geschrieben:Und wie in Unionskreisen so üblich, wird der zuständige Minister versuchen, diese Sache auszusitzen.
Soweit ich weiß gibt es auch in diesem Forum Jäger und ich sehe ehrlich gesagt keinen Unterschied darin, ob nun ein Elefant oder ein Hirsch geschossen wird, der zum Problem wird.Innova-raser hat geschrieben:Würde leider kaum was nützen. Denn das Verhalten dieses Herrn ist die Regel und die Forumsteilnehmer hier sind die Ausnahme.Cpt. Kono hat geschrieben:Wenn nur ein Umweltbeauftragter aus jedem Land so drauf ist gibt´s Wildtiere nur noch in Bilderbüchern.
Hoffentlich verliert der Idiot sofort seinen Job. Als Ersatztätigkeit würde ich saubermachen im Elefantenhaus vorschlagen. Den ganzen Tag das Wummerchen von den Dickhäutern beseitigen.