braucki hat geschrieben:Das ist ja ein Gehöft ...lauter Stallungen im Garten für Zweiräder

Ja Olli, für nen Schrauber ist das ein Paradies, mal abgesehen von den kalten Garagen... . Aber da lässt sich Abhilfe schaffen...

. Hinterm Haus befindet sich noch ein kleiner Schuppen, in dem habe ich ein Gas-Heizgerät nebst mehreren Gasflaschen gefunden. Außerdem habe ich noch einen Hobbyraum im Keller mit ausreichend Platz für ein Mopped - direkt an der Kellertür, beheizt und mit großer Spüle.
Die Werkbank ist übrigens nicht von mir, die hat der Vorbesitzer drin gelassen. Die Werkbank war übrigens bei Übernahme bis zum Fenster zugemüllt - schon grob aufgeräumt und mit meinen Utensilien versehen. In beiden Garagen sind jeweils auch noch Werkbänke.
Für Probefahrten kann ich jetzt Runden ums Haus drehen, ohne auf die Straße zu fahren - sogar der Belag in Kurven hat ordentlich Grip...
Cpt. Kono hat geschrieben:Wenn ich die Tapete bei Dir sehe packt mich immer wieder der pure Neid.
Kannst Du gern haben - liegt versandfertig in der Garage, inkl. der Fliesen, die noch gut für ein Mosaik sind...

.
Apropos Fliesen, das Abstemmen war die bislang schlimmste Arbeit. Im Foto sieht man Hammer und Meißel, ich habe mal probeweise ein paar Fliesen abgekloppt, da ich mir noch unschlüssig war, ob Entsorgen oder Überfliesen... . Da ich für saubere Lösungen bin und die gut abgingen, habe ich sie abgekloppt. Ich hatte beim Test wohl die einzigen Fliesen erwischt, die einigermaßen gut abzuhauen waren. 90 % vom Rest musste ich einzeln mit dem Bohrhammer abpickeln - das war vielleicht eine sch... Maloche. Abends konnte ich keinen Finger mehr bewegen... .
Mal was zum Thema "Parken"...

. Dämlicher gehts wohl nicht!