seaman100/Martin

Hallo Juergen (und Martin),Heavendenied hat geschrieben:Mensch ihr immer mit euren Wünschen...![]()
Also ich schau mir das gleich mal noch an. Kennzeichen kommt dann raus, ist weiterhin übers Profil zu sehen.
Stattdessen dann eben ein Feld für Fuhrpark.
Ähh Teddy, hast du jetzt nen Smilie vergessen oder ist dir irgendwas über die Leber gelaufen?teddy hat geschrieben:Hallo Juergen (und Martin),Heavendenied hat geschrieben:Mensch ihr immer mit euren Wünschen...![]()
Also ich schau mir das gleich mal noch an. Kennzeichen kommt dann raus, ist weiterhin übers Profil zu sehen.
Stattdessen dann eben ein Feld für Fuhrpark.
Ich frage mich allen Ernstes ab, was das nun wieder soll.
In welchem Forum sind wir denn? Schaut einmal:
Honda Innova Forum
...das Forum für ANF 125 CUB & Co. ...
so stehts im "Header" wenigstens.
Da frage ich mich ab, wo das "Co" aufhoert. Beim 250'er, 500'er, 1200'er und jetzt sollten auch noch Dosen dazukommen koennen? Wozu ist das denn gut?
Ich habe ein schoenes Holzhaus, voll abbezahlt auf 2.100 qm2 Grund, einen 55 Zoll LED-Fernseher, bei 4 Banken ein Konto, eine Maitresse aber schon eine Zweite im Auge.....
Soll auch das noch Alles reinkommen???
Gruesse, Peter.
Aber den Gedanken mit den Maitressen finde ich gut, das könnte so manche bierernste Diskussion auflockern.Böcki hat geschrieben:Und keiner wird gezwungen, hier was einzutragen...
Nee, nee Martin, ich hab es schon richtig verstanden und bin da sogar ganz auf Deiner Seite.Böcki hat geschrieben:Peter, ich glaube da hast Du was falsch verstanden...![]()
Das soll kein Feld für "Mein Haus, mein Auto, mein Boot" werden oder für "ich habe den längsten die meisten!" sondern hier können die User ihre CUB (und wer will auch noch seine anderen Zwei-(oder Drei-) Räder angeben.
Oft werden in allgemeinen Unterforen Fachfragen gestellt auf die es sich einfacher antworten läßt wenn man direkt weiß auf welches Fahrzeug der User sich bezieht.
Ich will schon zeigen was ich habe. Schon um den Neid der Anderen zu schüren. Deshalb bleibt meine 2002er SH125 auf jeden Fall drin!!Aber wozu dann den restlichen Nicht-CUB-Fuhrpark auch noch angeben (wollen)?