hat wer einen wave lenker übrig?
hat wer einen wave lenker übrig?
salve,
hat jemand den heilen lenker von einer wave übrig und würde ihn mir verkaufen?
lg
hat jemand den heilen lenker von einer wave übrig und würde ihn mir verkaufen?
lg
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Re: hat wer einen wave lenker übrig?
Wenn der von der Inno passt, habe ich Einen.
Guggst Du in der Biete-Ecke.
Kannst ihn auch mit Rückgaberecht haben, schließlich sind wir hier nicht bei Egay.
Kannst ihn auch mit Rückgaberecht haben, schließlich sind wir hier nicht bei Egay.
wenn er passen würde, täte ich ihn nehmen...NORTON hat geschrieben:Wenn der von der Inno passt, habe ich Einen.
weiß jemand ob die lenker von der welle und inno gleich sind?
edit:
wie es mich anschaut sind die lenker verschieden

inno http://www.bike-parts-honda.de/pieces-h ... A+125.html
welle http://www.bike-parts-honda.de/pieces-h ... E+110.html
@ brikler: Respekt!
,hast ja schon fein gelernt und auf der richtigen Seite nachgeschaut! Hab ich auch grad getan und wollt Dir schreiben,das der wohl nich passt!
Aber deinen Lenker halte ich für absolut rettbar,einfach damit zum Dorfschmied oder in eine Lehrwerkstatt,die machen ihn warm und richten dann! Würd meinen A.... drauf verwetten,das das klappt!
...und nun mal Butter bei die Fische...was hasste denn für die Welle bezahlt???

Aber deinen Lenker halte ich für absolut rettbar,einfach damit zum Dorfschmied oder in eine Lehrwerkstatt,die machen ihn warm und richten dann! Würd meinen A.... drauf verwetten,das das klappt!
eben kluges kindVR 46 hat geschrieben:@ brikler: Respekt!,hast ja schon fein gelernt und auf der richtigen Seite nachgeschaut! Hab ich auch grad getan und wollt Dir schreiben,das der wohl nich passt!

heiß machen wär eine möglichkeit...
was ich für die welle bezahlt hab? auweh..."neugiere leut sterben bald"...sagt zumindest meine oma, und des wär ja wohl echt schad, oder?^^
- sznuffi
- Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA
ned neugierig sondern wissensdurst
und wer ned fragt, bleibt dumm

und wer ned fragt, bleibt dumm

brikler hat geschrieben:was ich für die welle bezahlt hab? auweh..."neugiere leut sterben bald"...sagt zumindest meine oma, und des wär ja wohl echt schad, oder?^^

Wollt mich eher als Samariter vorstellen und Dir all die Mühe beim reparieren ersparen und Sie dir abkaufen!

- sznuffi
- Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA
Haaaalt
ich habe noch keine Inno oder Wave *vordrängel*

ich habe noch keine Inno oder Wave *vordrängel*

sieh an, ein bamherziger samenritter^^VR 46 hat geschrieben:brikler hat geschrieben:was ich für die welle bezahlt hab? auweh..."neugiere leut sterben bald"...sagt zumindest meine oma, und des wär ja wohl echt schad, oder?^^![]()
Wollt mich eher als Samariter vorstellen und Dir all die Mühe beim reparieren ersparen und Sie dir abkaufen!
im ernst: so schnell geb ich nicht auf, dafür hab ich zu lange gesucht.
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Immer diese Geheimniskrämerei. Geht es hier nicht um Informations- und Erfahrungsaustausch?brikler hat geschrieben:was ich für die welle bezahlt hab? auweh..."neugiere leut sterben bald"...
Du bist doch auch neugierig, wer evtl. einen Lenker rumzuliegen hat, oder?

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
schon, aber seine frage hatte rein gar nix mit dem thread thema zu tun. hier gehts drum, daß ich nach einem wave lenker sucheCpt. Kono hat geschrieben:Immer diese Geheimniskrämerei. Geht es hier nicht um Informations- und Erfahrungsaustausch?brikler hat geschrieben:was ich für die welle bezahlt hab? auweh..."neugiere leut sterben bald"...

- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Damit hast Du natürlich absolut recht. Und damit ich nicht den plötzlichen Tod erleide, wie Deine Großmutter es prophezeit, ... http://www.honda-innova.de/viewtopic.php?f=40&t=3697brikler hat geschrieben:schon, aber seine frage hatte rein gar nix mit dem thread thema zu tun. hier gehts drum, daß ich nach einem wave lenker sucheCpt. Kono hat geschrieben:Immer diese Geheimniskrämerei. Geht es hier nicht um Informations- und Erfahrungsaustausch?brikler hat geschrieben:was ich für die welle bezahlt hab? auweh..."neugiere leut sterben bald"...

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono