eine plastik frage
Re: eine plastik frage
auweh...die werden doch kein schaubensicherung verwendet haben?
- sznuffi
- Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA
zur Not einen Schlagschrauber nehmen
- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Seht Ihr da alle mehr als ich? Ich sehe da einen kleinen Verkleidungsschaden, den man kleben, schweißen oder von innen laminieren kann... . Zum. nach den Bildern würde ich das auch reparieren und nix Neues kaufen!Zweirad hat geschrieben:Ich glaube, wenn es einigermaßen vernünftig repariert werden (und wieder gut aussehen) soll,
wirst Du um um Neukauf von Maske und Lenkerhälfte (möglicherweise Lenkerträger) nicht umhinkommen.
Bez. der Gewichte - Du musst diese fixieren, notfalls mit einer Grip- oder Rohrzange, dann bekommst Du die Schraube raus.
- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen
Ich habe schon genug Teile vom Roller oder vom Motorrad mit den Klebern geklebt. Zum Beispiel an meiner VT 500 E die Haltezapfen an den Seitendeckeln. Oder eine abgebrochene Halterung für die Lenkerverkleidung.VR 46 hat geschrieben:...kleben? Hm... ,würd mich wundern,wenns funnzen würde,allein schon wegen der Vibrationen glaub ich nich dran,drück Dir aber die Daumen.Den Lenker kannste evtl. mit nem stabilen Rohr zurechtbiegen...ansonsten in England/Griechenland auf Teilejagd gehen. Oder hier im Forum ne Suchaktion starten!
Hier mal ne Hilfe:
http://www.bike-parts-honda.de/pieces-h ... E+110.html
Wenn es irgendwo reißen oder brechen sollte, dann auf jeden Fall nicht da, wo geklebt wurde. Wenn Du es richtig, nach Anleitung, machst, hält das ewig, trotz Vibrationen.
Gruß
Bernd