Zuerst nur Landstraße, dann kleinere Strässchen. Aufmal Schotter, kein Asphalt mehr. Dann einen schmaleren Pfad entlang eines Waldstücks. Bis hierher: ein paar Pfützen, Schlaglöcher,schotterpiste. Doch dann: Waldarbeiten! Schweres Gerät sorgte für Ohne Ende Schlamm, alls flog so rum, ein geschlitter war das! Die Füße stets zum Absprung von den Rasten bereit, passierte es: eine tiefere Senke und die Wave rutscht mit beiden rädern seitlich weg die Kante herab!

Schrecksekunde, beine schlagartig raus und doch mit geschlinger und Gewackel ohne bodenkontakt geschafft.

Dann kam das Breite grinsen: GEIL!!!

Jetzt wurde aus Schlammbädern wieder Schotter und oh man 60 können einem aufmal echt schnell vorkommen.
Jetzt hatte ich angebissen und fuhr weiter durch die Gegend auf der Suche nach Herausforderungen. Und diese fand ich: über einen pferdeweg ging es auf einen kaum benutzten Nebenweg. Dort war so viel Dreck und Schlamm, Wasser und glitschiges Zeug, das es echt anspruchsvoll wurde. Eine einzige Spur die nicht von schwerem Gerät stammte könnte ich erkennen: wohl ein Geländewagen: in den reifenspuren war massiver Versatz zu erkennen der muss geschleudert sein, ohne Ende! Teils in schrittgeschwindigkeit mit immer wiederkehrendem traktionsverlust hinten wie vorne ging es massiv schlingernd und tatsächlich mit notwendigem abfangen mit den Beinen und Füßen durch So tiefen Schlamm das der ganze Gummi des Reifens verschwunden war in den Tiefen des Morasts und das Hinterrad händeringend nach Traktionen fuchtelte.
Es war sooo Super, macht wahnsinnig Bock!

Ihr habt keine Vorstellung wie meine Wave aussieht

Hier nur ein Bild des unteren Teils meiner Wenigkeit: