Heute endlich an der Inno weitergeschraubt...

Pingelfred

Heute endlich an der Inno weitergeschraubt...

Beitrag von Pingelfred »

Hallo zusammen,

seit November steht meine Inno gerupft auf der Bühne, Teile beschriftet in diversen Kartons und Tüten. Einfache Plastikeimer sind wunderbar... und einfach keinen Antrieb gehabt weiter zu machen. Neuteile, Extras usw. liegen seit Wochen bereit und trotzdem einfach keine Stimmung gefunden, die Kleine auch zu bearbeiten.

Heute, ich gebe zu, auch um Platz auf der Bühne zu bekommen, das Hinterrad komplettiert, Neue Bremsbachen, Neues Kettenrad und so einiges anderes auch. Nun rollt sie wieder, wenn auch geschoben und ich konnte die GS endlich auf die Bühne schieben um den Zach Auspuff abzubauen. Irgendwie ein tolles Teil, aber doch nicht so mein Geschmack. Zu aufdringlich laut.

Und mal wieder von den Nachbarn auf das seltsame Mofa angesprochen wurden ob ich die denn nicht schon mal in dem tollem Blau gehabt hätte... oder in silber... , merkwürdig was die Leute sich so alles merken.

Nun kann ich die Inno wieder rollen und verschiebe sie morgen in die andere Garage, wird dann abgedeckt und irgendwann mache ich weiter. Mal schauen.

Ciao Frank

olster

Re: Heute endlich an der Inno weitergeschraubt...

Beitrag von olster »

WIE - "andere Garage?"
also ich weiß davon noch nichts. Das läßt tief blicken. :twisted:
Ich glaube du hast da noch einige Leichen versteckt. Ich schalte mal die Mordkommission ein und lasse deine Nachbarn mal nach blauen und silbernen Mofas befragen. ;)
P.S. gibt es eigentlich JVAs mit Internetanschluß?
mfg Olaf
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)

Ecco

Beitrag von Ecco »

Moin Frank,

und paß auf, dass deinen Füßen nicht wieder die Bühnenhydraulik im Wege steht....
Sind deine Blessuren mittlerweile verheilt ?

Gruß
Bernd

Pingelfred

Beitrag von Pingelfred »

Die Hüfte zwackt noch ein wenig. Gestern schielten meine Blicke auch sehr oft in die Richtung dieser Teile...

@ olaf, ich halte es lieber unauffällig, die Scheune und Garage2 sind doch keine Vorzeigeobjekte wenn wir uns treffen. Dort stehen halt unsere anderen Laster. Mein Doc meinte mal zu mir ich wäre ein Technik-Messi. Von über 150 Motorrädern in meinem Besitz habe ich noch viele Teile liegen. Momentan horte ich BMW Gs Teile...

In der Reha wars schlimm, dort fing ich an, andere verfuegbare Dinge, zu horten. Hingefahren bin ich per Zug und Handtrolley. Nach wenigen Wochen holte meine Frau mich wieder ab, und die S211 E-Klasse Kombi hatte Muehe das Volumen zu schlucken. Ein Hoch auf die Luftfederung...

Freu mich Dich mal wieder zu treffen.

Gruß Frank

Karl Retter
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019

Beitrag von Karl Retter »

hallo Frank,
hauptsache Du findest alles wieder.
Viel Spaß beim schrauben und gute Besserung.
Gruß Charly :prost2:

sznuffi
Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA

Beitrag von sznuffi »

Pingelfred hat geschrieben:...
In der Reha wars schlimm, dort fing ich an, andere verfuegbare Dinge, zu horten. Hingefahren bin ich per Zug und Handtrolley. Nach wenigen Wochen holte meine Frau mich wieder ab, und die S211 E-Klasse Kombi hatte Muehe das Volumen zu schlucken. Ein Hoch auf die Luftfederung...
Da musste ich soeben grinsen und mich nicht mehr wundern warum es in der Reha nicht ausreichend moderne Rollatoren und Rollstühle verfügbar sind ;-)

Somit ein Gruß an Messifred und rasche Genesung dir :D

Mauri
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda

Beitrag von Mauri »

Hallo Frank,viel Spaß beim Horten der GS-Teile denn da gibts ja jede Menge von :mrgreen:
Gruß Mauri !

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“