Hallo Böcki,
bei mir geht die Seite, hatte mit Heiko vor ein paar Wochen noch Kontakt per PN.
seaman100/Martin
Sunrisebazaar Ersatzteile Pleite? Geld futsch?
- Böcki
- Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93 - Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Re: Sunrisebazaar Ersatzteile Pleite? Geld futsch?
die Seite: ja, aber Artikel anzeigen, gleich welcher Art, geht nicht...
-
- Fahrzeuge: 2 x Honda Innova
Hallo Böcki,
hier geht es, was soll ich für dich bestellen?
seaman100/Martin
Schönen Urlaub noch.
hier geht es, was soll ich für dich bestellen?

seaman100/Martin
Schönen Urlaub noch.
Die Seite geht!
Browser Cache löschen...
Browser Cache löschen...
Gruß
Achim
Achim
- Böcki
- Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93 - Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
komisch, egal ob ich es mit IE oder FF probieren, die gelbe Seite an sich geht aber mitten drin immer:
brauchst aber nichts für mich zu bestellen, im Moment habe ich ja hier selber vor Ort die Qual der Wahl.
na egal, vll. kann man thailändische Shops nicht in Thailand anklickenWhoops, our bad...
.The page you requested was not found, and we have a fine guess why.•If you typed the URL directly, please make sure the spelling is correct.
•If you clicked on a link to get here, the link is outdated.

brauchst aber nichts für mich zu bestellen, im Moment habe ich ja hier selber vor Ort die Qual der Wahl.

Hallo,
Stell mal deinen DNS auf 8.8.8.8. (google DNS- Server, eine Zeit lang kann man das schon mal machen).
Vielleicht filtern die DNS- Server in Tailand einiges raus, bzw. haben die Verknüpfungen nicht.
Hier in Vietnam hats geholfen.
Gruß
Christian
Ps.: Wo genau das geht? seit win8 taste ich mich immer intuitiv durch die Menus.
-->Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter--> Verbindungen-->zb. Drahtlosnetzwerkverbindungen"blabla"--> Eigenschaften--> Internetprotokollversion 4 (TCP/IPV4)-->Eigenschaften-->folgende DNS- Serveradressen verwenden-->bevorzugter DNS- Server: 8.8.8.8.
Bei Linux sollte es einfacher sein.
Stell mal deinen DNS auf 8.8.8.8. (google DNS- Server, eine Zeit lang kann man das schon mal machen).
Vielleicht filtern die DNS- Server in Tailand einiges raus, bzw. haben die Verknüpfungen nicht.
Hier in Vietnam hats geholfen.
Gruß
Christian
Ps.: Wo genau das geht? seit win8 taste ich mich immer intuitiv durch die Menus.
-->Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter--> Verbindungen-->zb. Drahtlosnetzwerkverbindungen"blabla"--> Eigenschaften--> Internetprotokollversion 4 (TCP/IPV4)-->Eigenschaften-->folgende DNS- Serveradressen verwenden-->bevorzugter DNS- Server: 8.8.8.8.
Bei Linux sollte es einfacher sein.
Hallo Christian,komtur hat geschrieben:Bei Linux sollte es einfacher sein.
{Nur scherzhaft gemeint} Die ganz echten Inno/Wave.... -Fahrer verwenden doch auch nur ein einfaches, schnoerkelloses, zuverlaessiges und jederzeit selber wartbares Betriebssystem auf ihrem Computer.{/scherzhaft}
Gruesse, Peter.