Du gibst Dir selbst die Antwort. Die Gedanken sind frei und die Art zu gucken unreglementiert. Es ist an Dir es zu akzeptieren oder dafür zu werben ein Bewustsein für Deinen Standpunkt zu schaffen.Trabbelju: So ist das eben bei unterschiedlichen Wertesystemen.
Fazit nach 6930km (bzw. einer Saison)
Re: Fazit nach 6930km (bzw. einer Saison)
Anscheinend doch Zephirot, sicher es gibt immer einige die sich der Realität verweigern - aber gerade die marktschreierischsten Kandidaten unter den Ignoranten könnens dann doch nicht lassen. Das erklärt aber immer noch nicht, warum Du Menschen für arm hälst weil sie sich dazu herablassen einem selbsternannten Klappstuhl wie Dir einen Bruchteil ihrer Aufmerksamkeit zu widmen. Ein bischen mehr Logik in der Gesprächsführung bitte.
- Zephyroth
Ich hab' nie nach deiner Aufmerksamkeit verlangt. Und ich kann gut ohne ihr leben.
Die Frage ist warum schenkst du sie mir? Weil du es brauchst! Weil du nicht leben kannst, ohne andere zu missionieren.
Aber es ist sinnlos, dir das zu sagen, denn das weißt du.
Und jetzt genug davon...
Grüße,
Zeph
Die Frage ist warum schenkst du sie mir? Weil du es brauchst! Weil du nicht leben kannst, ohne andere zu missionieren.
Aber es ist sinnlos, dir das zu sagen, denn das weißt du.
Und jetzt genug davon...

Grüße,
Zeph
The Honda CUB's are as simple as that:
Get Shit Done!
- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Hi Wolfgang,Trabbelju hat geschrieben:Ich pflege einen runden Fahrstil und habe in den Alpen einen Durchschnittsverbrauch von um die 3 Liter, in der Schweiz unter 3 Liter, in Frankreich um 3 Liter. Ich habe einen völlig unspektakulären Fahrstil und bilde mir ein, unauffällig zügig zu sein.
wir sollten mal zusammen fahren - ich denke, da passen wir gut zusammen... .
Jo - so isses. Einige davon kenne ich sogar persönlich...Trabbelju hat geschrieben:Für mich sind viele dieser BMW GS Fahrer in Vollausstattung Menschen, die gerne sich und ihr Moped präsentieren.

Das kenne ich ja auch ähnlich von meiner Hausstrecke... . Bei 9 gg. 140 PS und mehr hat schon so manches Mal der Goliath den kürzeren gezogen. Und nicht, weil ich der Held bin (@Joe), sondern weils Kurvensurfen einfach Spaß macht und es durchaus amüsierend ist, zu zeigen, dass "viele PS" nicht alles sind... .Trabbelju hat geschrieben:Auf ner leichten Bergabstrecke im schwarzen Wald saß mir auf meiner Innova eine Meute mit mehreren mindestens 98 PS starken Mopeds im Nacken und wollte mich mal eben locker aufschnupfen. Hat aber nicht geklappt, weil ich, wenn ich will, in den Kurven die Zeit heraushole, die ich brauche, um auf den Geraden die Nase vorne zu behalten. Und das hat auch mit 9 PS geklappt.
Zu unterscheiden, ob jemand gemütlich fährt oder bei gleicher Geschwindigkeit verkrampft sein Mopped am persönlichen Limit um die Kurve scheucht, traue ich mir ebenfalls zu...

@Berti: Wenn Dir irgendetwas an irgendjemand oder an den Beiträgen von irgendjemand nicht gefällt, schreib ihm eine pn oder schlucks runter - Dein philosophisches/erhabenes Weltflüsterer-Gesülze nervt jedenfalls!
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Good posting
i

- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Ein wahrhaft tolle Wortkreation, Didi.bike-didi hat geschrieben:philosophisches/erhabenes Weltflüsterer-Gesülze nervt jedenfalls!
Ich hätte es eher pseudophilosophischerhabenes Weltflüsterer-Gesülze genannt, wenn ich so frei sein darf das noch hinzu zu fügen.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
-
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019 - Wohnort: Weil der Stadt
trinkt ein Bier miteinander
und sprecht Euch aus.
würde ja gerne ein Smilie setzen, weiss aber nicht wie das geht ( peinlich ) > ehrlich!
Charly
und sprecht Euch aus.
würde ja gerne ein Smilie setzen, weiss aber nicht wie das geht ( peinlich ) > ehrlich!
Charly
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Wenn Du den "Antwort"-Button drückst erscheinen die doch links. Einfach nur noch auf geeigneten Smily anvisieren mit dem Pfeil und dann abdrücken mit der linken Maustaste.
Soviel kann ich persönlich nicht mehr trinken.
Spätestens nach dem tritten Pier würsest Du mich nichs mehr ferschtehn.
Soviel kann ich persönlich nicht mehr trinken.

Spätestens nach dem tritten Pier würsest Du mich nichs mehr ferschtehn.

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
-
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019 - Wohnort: Weil der Stadt
danke Dir,
Berliner und Schwaben sind soweit ich weiss seit der Steinzeit verwandt.
schöne Grüße Charly
Berliner und Schwaben sind soweit ich weiss seit der Steinzeit verwandt.
schöne Grüße Charly
@ Bike-Didi
Wenn mir jemand mit seinem Klappstuhlgestammel öffentlich dumm kommen möchte, dann mache ich seine Dummheit auch öffentlich. Das soetwas dritte nervt kann ich nachvollziehen, wende Dich an Zephyrot ich weiss auch nicht, was ein Klappstuhl mit dem Faden zu tun hat.
Übrigens, warum hast Du mir nicht - Deiner eigenen Maxime folgend - per PN geschrieben?
Wenn mir jemand mit seinem Klappstuhlgestammel öffentlich dumm kommen möchte, dann mache ich seine Dummheit auch öffentlich. Das soetwas dritte nervt kann ich nachvollziehen, wende Dich an Zephyrot ich weiss auch nicht, was ein Klappstuhl mit dem Faden zu tun hat.
Übrigens, warum hast Du mir nicht - Deiner eigenen Maxime folgend - per PN geschrieben?
Forum: "Mensch Berti, gegen..... hast Du doch nicht den Hauch einer Chance."
Wieso immer gegen?
Setz Dir mal 1e Woche die Eselsmütze auf und klopf dann nochmal neu an!
Mein Tip!
Wieso immer gegen?
Setz Dir mal 1e Woche die Eselsmütze auf und klopf dann nochmal neu an!
Mein Tip!
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Das habe ich mir auch schon gedacht, als ich den Film mit dir auf der NC 700 in kurvigem Geläuf gesehen habe.bike-didi hat geschrieben:wir sollten mal zusammen fahren - ich denke, da passen wir gut zusammen... .
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter
- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Berti hat geschrieben:Eine Aussage welche mehr über den aussagt der sie tätigt als über das Objekt über das er spricht.Der Yaris mag zwar praktisch und sparsam sein, aber Spaß hat man damit auch keinen.
@Berti: Wenn ich jetzt nichts überlesen habe, kam der erste Stich von Dir... - niemand kam Dir dumm!Berti hat geschrieben:Wenn mir jemand mit seinem Klappstuhlgestammel öffentlich dumm kommen möchte, dann mache ich seine Dummheit auch öffentlich.
Auch wenn ich bez. des Gefährts von Christoph ebenfalls eine andere Meinung habe, einfach mal seine Einstellung dazu tolerieren und frei nach Dieter Nuhr handeln...

@Wolfgang: Eigentlich schade, da ich ja im August im schwarzen Wald war... . Wäre eine gute Gelegenheit gewesen, Dich mal kennenzulernen. Mit unserer Truppe hättest Du sicher gut harmoniert!
- Heavendenied
- Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
@zeph:
Auch wenn dein Beitrag von Didi gelöscht wurde. ICh denke du weißt was du geschrieben hast und ich bitte dich darüber nachzudenken. Wenn Berti wie du schriebst "spamt" dann überlies es bitte einfach.
Das gilt natürlich auch für andere.
In den letzten tagen wird mir das hier echt wieder zu bunt und ich tendiere langsam dazu, entgegen unserer bisherigen Arbeitsweise solchen (sorry) Schrott dann einfach zu löschen. Ich hab langsam das Gefühl, dass man gegen manche hier mit freundlichen Hinweisen einfach nicht mehr ankommt.
Ich finde das sehr schade fürs Forum.
Also auch hier mal wieder ein letzter Versuch:
Reißt euch zusammen und kommt zurück zum Thema!
Auch wenn dein Beitrag von Didi gelöscht wurde. ICh denke du weißt was du geschrieben hast und ich bitte dich darüber nachzudenken. Wenn Berti wie du schriebst "spamt" dann überlies es bitte einfach.
Das gilt natürlich auch für andere.
In den letzten tagen wird mir das hier echt wieder zu bunt und ich tendiere langsam dazu, entgegen unserer bisherigen Arbeitsweise solchen (sorry) Schrott dann einfach zu löschen. Ich hab langsam das Gefühl, dass man gegen manche hier mit freundlichen Hinweisen einfach nicht mehr ankommt.
Ich finde das sehr schade fürs Forum.
Also auch hier mal wieder ein letzter Versuch:
Reißt euch zusammen und kommt zurück zum Thema!
- bike-didi
Ich habe den letzten Beitrag von Christoph gelöscht - ich denke, es reicht jetzt...
- Zephyroth
Zur Klarstellung:
Der Klappstuhl ist ein Sinnbild für die bewußt getroffene Entscheidung, mich weiteren Diskussionen mit Berti zu verweigern, quasi eine Persiflierung der erwarteten Reaktion, die dann so nicht eintritt.
Grüße,
Zeph
Der Klappstuhl ist ein Sinnbild für die bewußt getroffene Entscheidung, mich weiteren Diskussionen mit Berti zu verweigern, quasi eine Persiflierung der erwarteten Reaktion, die dann so nicht eintritt.
Grüße,
Zeph
The Honda CUB's are as simple as that:
Get Shit Done!