Ich hab hier im Forum ja schon mal einen sehr interressanten Video-Beitrag zum Thema E-Mobilität gesehen.Fand ich sehr spannend,hier isser nochmal:
http://www.youtube.com/watch?v=eQGdSBXXY_4
Und nun kommen auch die grossen Motorradhersteller aus dem Quark!
Siehe Yamaha auf der Motor Show im Heimatland:
http://www.1000ps.de/modellnews-2358718-Yamaha_E_Bikes
Demnächst kein Ölwechsel mehr!
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Irgendwann erzähle ich meinen Enkeln, wie wir einst auf Maschinen aus Metall fuhren. Auf einem glühend heißen Motor sitzend, in dem Explosionen laut und schmutzig , MIT giftigen abgasen für vortrieb sorgten. Und wenn man zu stark gebremst hat blockierten die räder!
Nicht zu vergessen das wir ohne irgendeine Kontrolle und vor allem grundlos durch die Gegend düsten.
Und dann...
Werde ich meinen alten Hintern hochstemmen, zur Holzhütte schlürfen, die Plane wegziehen und mal wieder ein RICHTIGES Motorrad anschmeißen.
: Opa rockt
Nicht zu vergessen das wir ohne irgendeine Kontrolle und vor allem grundlos durch die Gegend düsten.
Und dann...
Werde ich meinen alten Hintern hochstemmen, zur Holzhütte schlürfen, die Plane wegziehen und mal wieder ein RICHTIGES Motorrad anschmeißen.
: Opa rockt

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Re: Demnächst kein Ölwechsel mehr!
...und wenns mal richtig gerockt hat...
auch mal über Rad und Pferdewege!
Anschliessend gabs meistens lekker Döner!

auch mal über Rad und Pferdewege!
Anschliessend gabs meistens lekker Döner!

- sznuffi
- Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA
Re: Demnächst kein Ölwechsel mehr!
Interessanter Vortrag
Was sicher noch in naher Zukunft bei den E-Auto kommen wird ist , dass diese eine Solarnanobeschichtung der Außenhaut erhalten um so den Accu laden zu können. Die Technik wird ja immer besser und schreitet rasant fort.
Mal sehen wie sich das beim Bike noch entwickelt . Spannend ist es auf jeden Fall.
Die Ebikes von Jamaha kommen mal gar nicht schlecht rüber.
Jetzt noch ein Innova- Ebike mit knalligen NM . Bitte vorher anschnallen. Die Arme am Körper lassen. zwecks Abfluggefahr
Was sicher noch in naher Zukunft bei den E-Auto kommen wird ist , dass diese eine Solarnanobeschichtung der Außenhaut erhalten um so den Accu laden zu können. Die Technik wird ja immer besser und schreitet rasant fort.
Mal sehen wie sich das beim Bike noch entwickelt . Spannend ist es auf jeden Fall.
Die Ebikes von Jamaha kommen mal gar nicht schlecht rüber.
Jetzt noch ein Innova- Ebike mit knalligen NM . Bitte vorher anschnallen. Die Arme am Körper lassen. zwecks Abfluggefahr