Danke.Rhene hat geschrieben:BMW Modelle: http://krad24.de/Motorraeder/BMW/index.php
Das meine ich ja.
Dem Link zufolge gibt es neu den 800er Motor.
Die 650er sind nur noch gebraucht zu bekommen.
Gruß
Nordmark
Danke.Rhene hat geschrieben:BMW Modelle: http://krad24.de/Motorraeder/BMW/index.php
Wobei die aktuelle aber eine 800ccm mit 2 Zylindern ist! Die Modellbezeichnung lautet nur 650 GS. :ups:Innova-raser hat geschrieben:Nein, die F650GS gibt es weiterhin und sie bleibt auch im Programm.
Nächstes Jahr gibt es wieder eine F 650 mit einem Zylinder.Nordmark hat geschrieben:Nur das ich das richtig verstehe, es GIBT noch neue BMW Moppeds mit dem 650er Motor?
Du meinst sicher die G 650 Country die ich aber auf der aktuellen BMW HP nicht mehr gefunden habe. Merkwürdig, entweder habe ich was mit den Augen :blind: oder habe sie der auch schon das Genick gebrochen.Ich meinte mich nur daran erinnern zu können dass BMW den 650er Einzapfer weiterhin in einer Enduro verbaut und das zu einem extrem attraktiven Preis.
Da gab es mal eine Erklärung von BMW die irgendwie lautete das der Eine oder die Andere eher eine 650er fahren will weil ihr/ihm eine 800er zu groß wäre. :drunk2:Aber warum es auch noch eine F800GS gibt ist mir auch nicht ganz klar.
Ahh, alles klar, jetzt ist verstehe ich es. Genau so schlau und mit ebensolcher weiser Voraussicht hat ja BMW vor bald 20 Jahren bei der Einführung der 4-Ventil GS, nebst den Schwesternmodellen, gehandelt.axelfoley hat geschrieben:Da gab es mal eine Erklärung von BMW die irgendwie lautete das der Eine oder die Andere eher eine 650er fahren will weil ihr/ihm eine 800er zu groß wäre. :drunk2:
Oder auch der Verkaufsschlager R 65 G/SDie schlauen Münchner boten eine 850er und eine 1100er Version an. Die Modelle unterschieden sich lediglich in den Zylinderinhalten und einer geänderten HR Uebersetzung.
Genau so ist es aber. Die alte F 650 wird auch noch in USA angeboten. Bis vor paar Wochen war z.b. in Österreich auch noch die G 650 X Challenge am Start.Würde mich doch wundern wenn ein deutsches Motorrad nur bei den Nachbarn verkauft würde.
Wenn du da noch Tipps oder von den Erfahrungen profitieren willst so surf doch mal den Reifenfred hier an.Sound-Innova hat geschrieben:Diesen Winter montiere ich irgendwelche Winterpneus, das ist sicher!
Von beidenVon welcher F 650 GS redet Ihr? die ein oder die zweizylinder?
Wurde die 1100R verkauft?Gruß der WWerner, der sich die F650GS 2 Zylinder gegönnt hat
Nö, die fahr ich im Augenblick als Gespann, die F Solo und die Honda zur Arbeitaxelfoley hat geschrieben:Von beidenVon welcher F 650 GS redet Ihr? die ein oder die zweizylinder?![]()
Wurde die 1100R verkauft?Gruß der WWerner, der sich die F650GS 2 Zylinder gegönnt hat