Atomo hat geschrieben: EIne Wave mit leichtem Lastenboot wär ja mal was.
genau nach sowas halt ich ausschau
aber irgentwie is ma no nix pasendes vor die linse gekommen um des umzusetzen
Atomo hat geschrieben: EIne Wave mit leichtem Lastenboot wär ja mal was.
Gehts noch ?velociped hat geschrieben:da hat mich einer noch von hinten links von mir auf der Gegenfahrbahn überholt und ist links abgebogen. Leider kam kein LKW vorbei.
Das sind dann auch die Rennradfahrer in ihrem Ganzkörperkondom, die immer meinen, die Straßevelociped hat geschrieben:Auf meinem Einspurfahrzeug überlebe ich nur dann, wenn es mir völlig egal ist, wie schnell die Dose hinter mir an ihrem Ziel angelangt ist
Hört sich aber auch nicht sehr tollerant an was Du da von Dir gibst.Bastlwastl hat geschrieben: aber mich zb interessierts n scheiß ob der andere zb.nen kranke menschen oder sonnstwas da im auto hat !
des erlaubt ihm nicht alle regeln zu beugen wie es ihm gerade gefällt ....wo sama denn
so jemand wünsch ich kein LKW sondern ne streife die ihm mal richtig den arsch aufreißt
und den kopf wäscht
Na dann fang doch gleich mal damit an die Meinungen Anderer gelten zu lassen, denn irgendwie beißt sich diese Aussage hier mit dem Obigen Text.Bastlwastl hat geschrieben:leichter durch leben geht ma wenn man auch mal die meinungen der andren gelten lässt
auch wenn es nicht seinem eigenen ideal endspricht