Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Sauschwänzle Bahn ist mir auch sofort in den Sinn gekommen. Fahre öfters mal dort vorbei. Aber die Lok hab ich noch nie wirklich gesehen. Entweder ist sie von der
Durchfahrtsstrasse nicht zu sehen oder es hat soviele andere, spannende Dinge die mich jedesmal abgelenkt haben.
Wenn du aber gerade kein Foto hast so kann ich dir gerne aushelfen; Mit diesem hier:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
Einerseits war ich zu langsam zu posten. Aber so EXTREM rasch wie ihr seit ist es ja fast unheimlich!! Und natürlich stimmt das. Es ist selbstveständlich in der goldenen Stadt der Dom!
Ich fasse es kaum was für geballtes Wissen hier ist!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Muss gleich weg. Werf mal dieses Bild in den Raum:
Dateianhänge
@ done#30: dat wees ich nit!
@ VR 46: ich schon, für Hamburgtouristen ist das ja ein Muss (zumindest wenn man nicht in familiärer Begleitung ist)
(aber die Bildunterschrift wolltest du doch sicher wegmachen?)
Richard
Lass dich von den Dingen des Alltags nicht unterwerfen, aber entziehe dich ihnen auch nicht. Nur so wirst du die Glückseligkeit erlangen. (Huang-Po)
Ich war schon mal dort, sogar in angetrauter Begleitung, aber zu fotografieren hab ich mich nicht getraut. Vor mir hatte ein anderer Tourist allzuoffensichtlich mit der Kamera herumgefuchtelt, bis ihn eine aus der Straße geworfene Flasche am Kopf um Zentimeter verfehlte. Muss ich nicht haben