Und der Anzug erspart den Toilettengang - einfach laufen lassen

Grüße, Dieter
Wenn ich vor 10 Monaten schon für sowas eine Lösung gewusst hätte, dann wäre ich jetzt Wave-Besitzer anstatt mit der Vision, die auch Spaß macht, rumzudüsen.Bastlwastl hat geschrieben: ne gummilippe oder kunstoff
seitlich an die frontverkleidung um den wind an den beinen abzuleiten
Tststs, Sachen gibt's. Weia.Done #30 hat geschrieben:...Aber der Familienrat war strikt mit der Auflage...
den A4 habe ich mir für den letzten Winter gegönnt. Wenn du den hast, Dirk, dann brauchst du keine Rollerdecke mehr. Sehr bequem, sehr warm, sehr robust. Damit kam ich immer warm und trocken an, auch auf langen Strecken.Atomo hat geschrieben:Den A4-Polar wollt ich mir vor Jahren schon zulegen. Bis jetzt hat aber mein AJS mit Innenfutter und Zwiebelprinzip + Bagster Stulpen für unsere Breitengrade gereicht.
Naja, die kennen mich. Es gibt nichts was ich noch nicht zu Tode gebastelt habeCB50_1980 hat geschrieben:Tststs, Sachen gibt's. Weia.Done #30 hat geschrieben:...Aber der Familienrat war strikt mit der Auflage...
Ne, passt schon, die Vision hat schon ihre Existenzberechtigung. Eine Wave dazu wär nicht schlecht, aber nebendran wartet eine übel vernachlässigte 750er Kawa auf ihren Wiedereinsatz. Im Dezember verbessert sich hier wieder der ÖPNV, ich werde dann nicht mehr so viel bei jedem Wetter fahren müssen. Die Wave wäre dann das siebte (!) Zweirad im ohnehin schon nicht ausgelasteten Fuhrpark. Das wär zuviel der Dekadenz. Manchmal könnt ich kotzen, aber insgesamt hat mich der Familienrat schon vor vielen spontanen Kurzschlußaktionen bewahrt.CB50_1980 hat geschrieben:Ansonsten: alles heilbar. Stell die Vision ein (wo auch immer, gibt's ja eine Menge Möglichkeiten) oder frag den fHH wegen Inzahlungnahme...
Aber es gibt meines Wissens noch keine vernünftigen wintertauglichen Reifen dafür. Meine Winterhure bleibt deshalb der Lead 80 mit den Heidenaus.velociped hat geschrieben:Auf einen Vision als Winterzweitfahrzeug spare ich jetzt schon, der Beinschutz ist halt verlockend.
ich habe meine VT 500 E verkauft, da ich sowieso nur noch mit meinem SH 125 Roller gefahren bin. Ich habe gemerkt, dass ich mit kleinen, leichten Motorrädern/Rollern mehr Fahrspaß habe, als mit einem ü 200 Kg Eisen.Eine Wave dazu wär nicht schlecht, aber nebendran wartet eine übel vernachlässigte 750er Kawa auf ihren Wiedereinsatz.
Da werde ich wohl den Reifendimensionen als Auswahlkriterium mehr Aufmerksamkeit schenken müssenDone #30 hat geschrieben:Aber es gibt meines Wissens noch keine vernünftigen wintertauglichen Reifen dafür. Meine Winterhure bleibt deshalb der Lead 80 mit den Heidenaus.velociped hat geschrieben:Auf einen Vision als Winterzweitfahrzeug spare ich jetzt schon, der Beinschutz ist halt verlockend.