Innova, du bist ´ne Wollmilchsau

Über was man sonst noch redet
Marsmännchen

Innova, du bist ´ne Wollmilchsau

Beitrag von Marsmännchen »

Da ich mal wieder die Geländetauglichkeit meiner Honda unter Beweis stellen wollte, plante ich am Freitag eine Offroad-Tour durch das traumhaft schöne Ursental (Donautal).
Mein Sohn musste zufällig in die gleiche Richtung, also Skateboard auf den Rücken und los ging`s.
Wir kraxelten erst auf stolze 900 Meter. Auf dem Gipfel angekommen, bogen wir unauffällig auf einen Forstweg ab :arrow: .
(Kleines)-Abenteuer wir kommen :D :D .
Leichtfüssig hoppelte die Inno über die Waldwege und mein Sohn war begeistert, :thumbup: wie durchaus komfortabel sie die Unebenheiten meisterte. "Hättest nicht gedacht, gell", antwortete ich ihm.
Dann plötzlich ein Warnschild. Etwa Holzfällarbeiten?, ...nein da stand irgendwas anderes. Die Fahrt konnte weitergehen.
Wenig später. Oh Backe, was ist das? :o Vor uns lag ein Schlammbad von der größe eines Fussballfeldes.
So, so, dass wollte uns das Schild also sagen. Aber egal, die Innova hat kein Rückwärtsgang, da müssen wir durch.
Ohne einen Fuß abzusetzen schlitterten wir durch den Matsch und ?!? ….tatsächlich geschafft.
Ungläubig schaute wir an uns runter. Unsere komplette Kleidung inklusive Schuhe blieben sauber.
Das Schutzblech hatte ganze Arbeit geleistet und die Heidenau´s natürlich auch.
Innova, auf dich ist Verlass. :up2:

VR 46

Re: Innova, du bist ´ne Wollmilchsau

Beitrag von VR 46 »

...und der Marsmann ist bestimmt genau der richtige für meine Überlegungen:
http://www.honda-innova.de/viewtopic.php?f=37&t=3243
:prost2:

Antworten

Zurück zu „Talk“